Auto Händlername

BESEN Auto Dealerships EV-Ladelösung

Bei BESEN verstehen wir die besonderen Anforderungen von Autohäusern bei der Umstellung auf Elektrofahrzeugangebote. Unser Ziel ist es, beispiellose Ladelösungen für Elektrofahrzeuge zu liefern, die auf die besonderen Bedürfnisse Ihres Händlers zugeschnitten sind. Von der Präsentation der neuesten Elektroauto-Modelle bis hin zur Bereitstellung effizienter Ladeoptionen für Ihren Bestand und Ihre Kunden – unsere maßgeschneiderten Ladelösungen sind darauf ausgelegt, die betriebliche Effizienz, das Kundenerlebnis und das umweltfreundliche Image Ihres Händlers zu verbessern. Mit BESEN geben Sie Ihrem Autohaus die Möglichkeit, die Revolution der Elektrofahrzeuge anzuführen und eine nahtlose und nachhaltige Automobilzukunft zu ermöglichen.

Anpassbare Lösungen für
Entspricht deinen Bedürfnissen

Bei BESEN verstehen wir die einzigartigen Herausforderungen und Chancen, denen Autohäuser im Zuge der Revolution der Elektrofahrzeuge gegenüberstehen. Unsere speziell entwickelten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge sind nicht nur darauf ausgelegt, Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen, sondern auch eine ansprechendere, lehrreichere und komfortablere Umgebung für Ihre Kunden zu schaffen. Durch die Integration unserer fortschrittlichen Ladelösungen für Elektrofahrzeuge kann Ihr Händler sein Engagement für nachhaltigen Transport unter Beweis stellen und so Vertrauen und Loyalität bei potenziellen Kunden aufbauen. Entscheiden Sie sich für BESEN und statten Sie Ihr Autohaus mit der Kraft aus, die Zukunft des Transportwesens voranzutreiben.

 

BESEN EV-Ladelösung für Autohäuser

Steigern Sie die Attraktivität Ihres Händlers durch das Laden von Elektrofahrzeugen

Verbessertes Kundenerlebnis

Mit dem Aufkommen von Elektrofahrzeugen erwarten Kunden von Autohäusern, dass sie Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge anbieten. Indem Sie eine Ladestation für Elektrofahrzeuge vor Ort anbieten, verbessern Sie das allgemeine Kundenerlebnis und positionieren Ihr Autohaus als Marktführer im Elektrofahrzeugsektor.

Umsatzgenerierung

Abhängig vom gewählten Modell können Händler Einnahmen erzielen, indem sie den öffentlichen Zugang zu ihren Ladestationen anbieten, wenn das Autohaus geschlossen ist, wodurch das Geschäft effektiv in einen 24/7-Betrieb umgewandelt wird.

Ruf des Händlers

Das Angebot von Ladestationen für Elektrofahrzeuge erfüllt nicht nur die Erwartungen der Kunden, sondern stärkt auch den Ruf des Händlers als umweltfreundliches und zukunftsorientiertes Unternehmen.

Gewinnen Sie mehr Kunden

Durch das Angebot von Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge zieht Ihr Händler ein breiteres Publikum an, insbesondere den schnell wachsenden Sektor der Besitzer von Elektrofahrzeugen. Dies gibt potenziellen Kunden einen weiteren Grund, Ihren Händler zu besuchen, und erhöht die Chance auf eine Konvertierung.

Präsentieren Sie EV-Modelle

Wenn Sie über Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge direkt bei Ihrem Händler verfügen, können Sie potenziellen Kunden effektiv die Einfachheit des Ladens und die Vorteile des Besitzes eines Elektrofahrzeugs demonstrieren. Dies ist eine praktische Möglichkeit, den Komfort von Elektrofahrzeugen zu demonstrieren, was dazu beitragen kann, den Verkauf Ihrer Elektrofahrzeuge zu steigern.

Zukunftssicher für Ihr Unternehmen

Der Einsatz von Elektrofahrzeugen wird in den kommenden Jahren voraussichtlich exponentiell zunehmen. Indem Sie jetzt in die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge investieren, stellen Sie sicher, dass Ihr Händler auf dem zukünftigen Automobilmarkt relevant und wettbewerbsfähig bleibt.

Holen Sie sich die Ladelösungen für Elektrofahrzeuge, die Sie für Ihren Erfolg benötigen

Unsere Lösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie problemlos an die sich ändernden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden können. Da der Markt für Elektrofahrzeuge weiter wächst, kann auch Ihre Ladeinfrastruktur mitwachsen. Dies stellt nicht nur sicher, dass Sie bereit sind, eine wachsende Zahl von Elektrofahrzeugkunden zu bedienen, sondern positioniert Ihr Autohaus auch als zukunftsorientiertes Unternehmen in der Automobilindustrie.

Ladeausrüstung für die Ausstellungshalle

BESEN bietet Ladegeräte für Elektrofahrzeuge an, die speziell für die Ausstellungshallen von Autohäusern entwickelt wurden. Unsere Ladelösungen erfüllen die Anforderungen von Ausstellungsfahrzeugen und Probefahrt-Elektrofahrzeugen. Mit dem Fokus auf Ästhetik und Funktionalität fügen sich unsere Ladegeräte nahtlos in die Umgebung der Ausstellungshalle ein und sorgen für ein professionelles Image.

Verkauf von Fahrzeugladegeräten

Wir bieten Ladeausrüstung für Elektrofahrzeuge an, die auf die Bedürfnisse der Verkaufsfahrzeuge von Händlern zugeschnitten ist. Ob auf Parkplätzen oder an anderen ausgewiesenen Standorten stationiert, unsere Ladegeräte sorgen für einen zuverlässigen und effizienten Ladeservice für Ihre Elektrofahrzeugflotte. Unsere Lösungen verfügen über Funktionen zur einfachen Verwaltung und Überwachung, sodass Ihre Verkaufsfahrzeuge immer einsatzbereit sind.

Ladeausrüstung für Servicefahrzeuge

BESEN liefert Ladeausrüstung für Elektrofahrzeuge, die speziell auf die Bedürfnisse von Servicefahrzeugen von Händlern zugeschnitten ist. Unsere Ladegeräte werden in Servicebereichen oder ausgewiesenen Räumen installiert und liefern zuverlässiges, leistungsstarkes Laden, um die Effizienz Ihres Kundendienstes zu unterstützen. Mit Schwerpunkt auf Ladegeschwindigkeit und Gerätezuverlässigkeit zielen unsere Lösungen darauf ab, Ihren Servicebetrieb zu optimieren.

BESEN EV-Ladegeräte für Autohäuser

Warum BESEN wählen?

Erfahrener Spezialist für das Laden von Elektrofahrzeugen mit 13 Jahren Berufserfahrung

BESEN ist eine Pioniermarke in der Ladebranche für Elektrofahrzeuge und verfügt über 13 Jahre Erfahrung in der Herstellung von AC-Ladegeräten für Elektrofahrzeuge. Als eine der ersten chinesischen Marken, die in die Ladebranche für Elektrofahrzeuge eingestiegen sind, hat sich BESEN als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Anbieter von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge etabliert.

Die Fachkompetenz von BESEN auf diesem Gebiet hat es dem Unternehmen ermöglicht, auf die Bedürfnisse eines vielfältigen Kundenkreises einzugehen. Mit seiner globalen Präsenz ist BESEN bestrebt, Kunden auf der ganzen Welt innovative, qualitativ hochwertige und zuverlässige Lösungen für Elektrofahrzeuge anzubieten und so seine Position als führende Marke in der Ladebranche für Elektrofahrzeuge weiter zu festigen.

Warum BESEN wählen?
Günstiger Marktruf

Günstiger Marktruf

Von Kunden vertraut

Von Kunden vertraut

Auf einem Gewerbeparkplatz aufgestellte Ladestationen für Elektrofahrzeuge von Besen, mit einem Sicherheitsfahrzeug im Rahmen, demonstrieren die Unterstützung für grundlegende Dienste und die Elektrifizierung der Flotte.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Fortschrittliche Technologie

Fortschrittliche Technologie

Kundenservice

Kundenservice

Umfassende Produktzertifizierung

Umfassende Produktzertifizierung

Strenge Qualitätskontrolle

Strenge Qualitätskontrolle

Robuste Produktionskapazität

Robuste Produktionskapazität

Eine Reihe von Besen-Ladestationen für Elektrofahrzeuge, aufgereiht in einem hellgrünen Parkhaus, verdeutlichen eine umweltbewusste Parklösung für Elektrofahrzeuge mit guter Zugänglichkeit.

Umfangreiche OEM/ODM-Erfahrung

Besen-Ladestationen für Elektrofahrzeuge mit schneebedeckten Kabeln, montiert auf einer Ziegelwand, demonstrieren die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit der Ladegeräte bei rauem Winterwetter.

Stabile Produktleistung

Rechtzeitiger technischer Support

Rechtzeitiger technischer Support

Komplettes Produktportfolio

Komplettes Produktportfolio

Finden Sie mit BESEN Ihre optimale Ladelösung für Elektrofahrzeuge

Bitte füllen Sie das Anfrageformular aus. Unser Team wird Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Starten Sie Ihr EV-Ladegeschäft mit BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Starten Sie Ihr EV-Ladegeschäft mit BESEN

Starten Sie Ihr EV-Ladegeschäft mit BESEN

Starten Sie Ihr EV-Ladegeschäft mit BESEN

Starten Sie Ihr EV-Ladegeschäft mit BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Starten Sie Ihr Geschäft mit dem Laden von Elektrofahrzeugen mit den hochwertigen Produkten von BESEN

Auto Dealerships

BESEN Auto Dealerships EV Charging Solution

At BESEN, we understand the unique requirements of auto dealerships in transitioning towards electric vehicle offerings. Our commitment is to deliver unparalleled EV charging solutions that cater to the distinct needs of your dealership. From showcasing the latest EV models to providing efficient charging options for your inventory and customers, our customized charging solutions are designed to enhance your dealership’s operational efficiency, customer experience, and eco-friendly image. With BESEN, empower your dealership to lead the charge in the EV revolution, offering a seamless and sustainable automotive future.

Adaptable Solutions to
Meet Your Needs

At BESEN, we understand the unique challenges and opportunities that auto dealerships face in the wake of the electric vehicle revolution. Our purpose-built EV charging solutions are designed to not only cater to your business needs but also to create a more engaging, educational, and comforting environment for your customers. By integrating our advanced EV charging solutions, your dealership can demonstrate its commitment to sustainable transportation, thus building trust and loyalty among prospective customers. Choose BESEN, and equip your dealership with the power to drive the future of transportation.

 

BESEN EV charging solution for auto dealerships

Boost Your Dealership's Appeal with EV Charging

Enhanced Customer Experience

With the rise of electric vehicles, customers expect auto dealerships to provide EV charging options. By offering an on-site EV charging station, you enhance the overall customer experience and position your dealership as a leader in the EV sector.

Revenue Generation

Depending on the model chosen, dealerships may generate revenue by offering public access to their charging stations when the dealership is closed, effectively transforming the business into a 24/7 operation.

Dealer Reputation

Offering EV charging points not only satisfy customer expectations but also strengthens the dealership's reputation as an environmentally-friendly and future-focused business.

Attract More Customers

By offering EV charging facilities, your dealership attracts a wider audience, especially the rapidly growing sector of EV owners. It gives potential customers another reason to visit your dealership, increasing the chance of conversions.

Showcase EV Models

Having EV charging facilities right at your dealership allows you to effectively demonstrate the ease of charging and the benefits of owning an EV to prospective customers. It's a practical way to showcase the convenience of electric vehicles, which can help to increase sales of your EV models.

Future-Proof Your Business

The adoption of electric vehicles is projected to increase exponentially in the coming years. By investing in EV charging infrastructure now, you’re ensuring your dealership remains relevant and competitive in the future automotive market.

Get the EV Charging Solutions You Need to Succeed

Our solutions are flexible and scalable, which means they can easily be adjusted to fit the evolving needs of your business. As the EV market continues to grow, your charging infrastructure can grow with it. This not only assures your readiness to cater to an increasing number of EV customers but also positions your dealership as a forward-thinking entity in the automotive industry.

Exhibition Hall Charging Equipment

BESEN provides EV charging equipment specially designed for automobile dealerships' exhibition halls. Our charging solutions meet the demands of display vehicles and test-drive EVs. Focused on aesthetics and functionality, our chargers seamlessly blend into the exhibition hall environment, maintaining a professional image.

Sales Vehicle Charging Equipment

We offer EV charging equipment tailored to meet the needs of dealerships' sales vehicles. Whether stationed in parking areas or other designated locations, our chargers ensure a reliable and efficient charging service for your electric vehicle fleet. Our solutions come with features for easy management and monitoring, ensuring your sales vehicles are always ready to go.

Service Vehicle Charging Equipment

BESEN supplies EV charging equipment designed to meet the specific needs of dealership service vehicles. Installed in service areas or designated spaces, our charging equipment delivers reliable, high-power charging to support your after-sales service efficiency. With an emphasis on charging speed and equipment reliability, our solutions aim to optimize your service operations.

BESEN EV Charging Equipment For Auto Dealerships

Why Choose BESEN?

Experienced EV Charging Specialist with 13 Years of Professional Expertise

BESEN has been a pioneering brand in the electric vehicle charging industry, with 13 years of experience in manufacturing AC electric vehicle charging equipment. As one of the first Chinese brands to enter the EV charging industry, BESEN has established itself as a trusted and reliable provider of electric vehicle charging solutions.

BESEN’s expertise in the field has enabled it to cater to the needs of a diverse range of customers. With a global presence, BESEN is committed to providing innovative, high-quality, and reliable electric vehicle solutions to customers across the world, further cementing its position as a leading brand in the EV charging industry.

Why Choose BESEN
Favorable Market Reputation

Favorable Market Reputation

Trusted By Clients

Trusted By Clients

Besen EV charging stations deployed at a commercial parking lot, with a security vehicle in the frame, showcasing the support for essential services and fleet electrification.

Wide-ranging Applications

Advanced Technology

Advanced Technology

Professional Customer Service

Professional Customer Service

Comprehensive Product Certification

Comprehensive Product Certification

Rigorous Quality Control

Rigorous Quality Control

Robust Production Capacity

Robust Production Capacity

An array of Besen EV charging stations lined up in a bright green parking garage, highlighting an eco-conscious parking solution for electric vehicles with ample accessibility.

Extensive OEM/ODM Experience

Besen EV charging stations with cables covered in snow, mounted on a brick wall, demonstrating the durability and reliability of the chargers in harsh winter weather.

Stable Product Performance

Timely Technical Support

Timely Technical Support

Complete Product Portfolio

Complete Product Portfolio

Find your optimal EV charging solution with BESEN

Please fill out the inquiry form. Our team will connect you asap.

Launch your EV charging business with BESEN

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products

Launch your EV charging business with BESEN

Launch your EV charging business with BESEN

Launch your EV charging business with BESEN

Launch your EV charging business with BESEN

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products

Launch your electric vehicle charging business with BESEN's premium-quality products