Mode 3 EV-Kabel

Sie sind am richtigen Ort für Mode 3 EV-Kabel.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden BESEN.Wir garantieren, dass es hier ist BESEN.
zeichnet sich durch hohe Leistungsfähigkeit und extreme Langlebigkeit aus..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Mode 3 EV-Kabel.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • EV-Ladegerät, das über APP ferngesteuert werden kann
    EV-Ladegerät, das über APP ferngesteuert werden kann
    ECHTZEITÜBERWACHUNGGUTE QUALITÄT UND ANTI-COLLISION-DESIGNAUSLAUFSCHUTZ
  • EVSEMaster-APP-Benutzerhandbuch
    EVSEMaster-APP-Benutzerhandbuch
    Dies ist ein einfaches Wandladegerät und für den Heimgebrauch geeignet. Es ist einfach zu installieren, stabil in der Leistung und verfügt über einen vollständigen Schutzmechanismus. Das LCD-Display kann den detaillierten Ladestatus anzeigen. Das Ladegerät kann mit Ständer verwendet werden.
  • BESEN ODM/OEM EV-Ladestation
    BESEN ODM/OEM EV-Ladestation
    Dies ist ein einfaches Wandladegerät und für den Heimgebrauch geeignet. Es ist einfach zu installieren, stabil in der Leistung und verfügt über einen vollständigen Schutzmechanismus. Das LCD-Display kann den detaillierten Ladestatus anzeigen. Das Ladegerät kann mit Ständer verwendet werden.
  • BESEN TRAGBARES EV-LADEGERÄT PCD030
    BESEN TRAGBARES EV-LADEGERÄT PCD030
    Produktmodell: PCD030☆ Stecker für 10 A: UK, AU, NZ, NEMA 6-20, NEMA 5-15☆ Stecker für 16A: CEE, SCHUKO 16A, NEMA 6-20
  • So laden Sie Ihr Elektrofahrzeug mit BESEN auf
    So laden Sie Ihr Elektrofahrzeug mit BESEN auf
    Dies ist ein APP-Wandladegerät und für den Heimgebrauch geeignet. Es ist einfach zu installieren, stabil in der Leistung und verfügt über einen vollständigen Schutzmechanismus.Das LCD-Display kann den detaillierten Ladestatus anzeigen. Um die RIFD-Funktion zu betreiben, verfügt es über einen Kartenschreiber und ein Verwaltungsprogramm.Das Ladegerät kann mit Ständer verwendet werden.
  • OEM AC Mode 3 EV Kabel|Stecker|Stecker|Adapter
    OEM AC Mode 3 EV Kabel|Stecker|Stecker|Adapter
    Das EV-Ladekabel wird auch als Mode 3 EV-Kabel bezeichnet.Es wird hauptsächlich in Europa verwendet und muss mit einem Modus-A-EV-Ladegerät verwendet werden.Es wird in zwei Typen unterteilt, Typ 1 bis Typ 2 und Typ 2 bis Typ 2.Der Draht kann gerade oder federnd sein. Im Allgemeinen beträgt die Länge standardmäßig 5 m.Es hat auch CE, TÜV, CCC, ROHS und andere Zertifizierungen bestanden.Es ist sicher und hat eine stabile Leistung.
  • EV Ladestation Auspacken BESEN Mode A
    EV Ladestation Auspacken BESEN Mode A
    Dies ist ein einfaches Wandladegerät und für den Heimgebrauch geeignet. Es ist einfach zu installieren, stabil in der Leistung und verfügt über einen vollständigen Schutzmechanismus. Das LCD-Display kann den detaillierten Ladestatus anzeigen. Das Ladegerät kann mit Ständer verwendet werden.
  • Wie praktisch wäre es, eine EV-Wallbox zu haben?
    Wie praktisch wäre es, eine EV-Wallbox zu haben?
    Dies ist ein APP-Wandladegerät und für den Heimgebrauch geeignet. Es ist einfach zu installieren, stabil in der Leistung und verfügt über einen vollständigen Schutzmechanismus.Das LCD-Display kann den detaillierten Ladestatus anzeigen. Um die RIFD-Funktion zu betreiben, verfügt es über einen Kartenschreiber und ein Verwaltungsprogramm.Das Ladegerät kann mit Ständer verwendet werden.
  • So berechnen Sie Ihr EV mit BENEN
    So berechnen Sie Ihr EV mit BENEN
    Dies ist ein App-Wallmount-Ladegerät und eignet sich für den Heimgebrauch. Es ist einfach zu installieren, stabil in der Leistung und hat einen vollständigen Schutzmechanismus.Das LCD-Display kann den detaillierten Ladezustand anzeigen. Um die RIFD-Funktion zu betreiben, verfügt es über ein Kartenautor und ein Managementprogramm.Das Ladegerät kann mit Stand verwendet werden.
  • BEEN PORTABLE EV-Ladegerät PCD030
    BEEN PORTABLE EV-Ladegerät PCD030
    Produkte Modell: PCD030☆ Stecker für 10A: UK, AU, NZ, NEMA 6-20, NEMA 5-15☆ Stecker für 16A: CEE, Schuko 16A, NEMA 6-20
  • BEEN PORTABLE EV-Ladegerät PCD030
    BEEN PORTABLE EV-Ladegerät PCD030
    Produkte Modell: PCD030☆ Stecker für 10A: UK, AU, NZ, NEMA 6-20, NEMA 5-15☆ Stecker für 16A: CEE, Schuko 16A, NEMA 6-20
  • Wie bequem wäre es, eine eV-Wallbox zu haben?
    Wie bequem wäre es, eine eV-Wallbox zu haben?
    Dies ist ein App-Wallmount-Ladegerät und eignet sich für den Heimgebrauch. Es ist einfach zu installieren, stabil in der Leistung und hat einen vollständigen Schutzmechanismus.Das LCD-Display kann den detaillierten Ladezustand anzeigen. Um die RIFD-Funktion zu betreiben, verfügt es über ein Kartenautor und ein Managementprogramm.Das Ladegerät kann mit Stand verwendet werden.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Mode 3 EV Cable

You’re in the right place for Mode 3 EV Cable.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on BESEN.we guarantee that it’s here on BESEN.
is characterized by high performance and extreme durability. .
We aim to provide the highest quality Mode 3 EV Cable.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • EVSEMaster APP User Manual
    EVSEMaster APP User Manual
    This is a basic wall-mounted charger and suitable for home use. It is easy to install, stable in performance, and has a complete protection mechanism. The LCD display can show the detailed charging status. The charger can be used with stand.
  • BESEN ODM/OEM EV Charging Station
    BESEN ODM/OEM EV Charging Station
    This is a basic wall-mounted charger and suitable for home use. It is easy to install, stable in performance, and has a complete protection mechanism. The LCD display can show the detailed charging status. The charger can be used with stand.
  • How To Charge Your EV With BESEN
    How To Charge Your EV With BESEN
    This is an APP wall-mounted charger and suitable for home use. It is easy to install, stable in performance, and has a complete protection mechanism. The LCD display can show the detailed charging status. To operate RIFD function, it has a card writer and management program. The charger can be used with stand.
  • EV Charging Station Unpacking BESEN Mode A
    EV Charging Station Unpacking BESEN Mode A
    This is a basic wall-mounted charger and suitable for home use. It is easy to install, stable in performance, and has a complete protection mechanism. The LCD display can show the detailed charging status. The charger can be used with stand.
  • OEM AC Mode 3 EV cable|connector|plug|adapter
    OEM AC Mode 3 EV cable|connector|plug|adapter
    EV charging cable is also called Mode 3 EV cable. Mainly used in Europe, it needs to be used with a Mode A EV charger. It is divided into two types, Type 1 to Type 2 and Type 2 to Type 2. The wire can be straight or spring. Generally, the length is 5m by default. It has also passed CE, TUV, CCC, ROHS and other certifications.It's safe and has a stable performance.
  • BESEN PORTABLE EV CHARGER PCD030
    BESEN PORTABLE EV CHARGER PCD030
    Product Model: PCD030☆ Plug for 10A: UK, AU, NZ, NEMA 6-20, NEMA 5-15☆ Plug for 16A: CEE, SCHUKO 16A, NEMA 6-20
  • EV Charger which can be remotely controlled via APP
    EV Charger which can be remotely controlled via APP
    REAL-TIME MONITORINGGOOD QUALITY AND ANTI-COLLISION DESIGNLEAKAGE PROTECTION
  • How Convenient Would It Be To Have An EV Wallbox?
    How Convenient Would It Be To Have An EV Wallbox?
    This is an APP wall-mounted charger and suitable for home use. It is easy to install, stable in performance, and has a complete protection mechanism. The LCD display can show the detailed charging status. To operate RIFD function, it has a card writer and management program. The charger can be used with stand.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English