Fälle
VR

Ist der grüne Kreis in der Mitte ein Fehlerindikator für das Besen EV-Ladegerät?


DIE HERAUSFORDERUNG

Johan ist einer unserer deutschen Kunden und er kaufte im April eine Charge tragbarer Ladegeräte und erhielt während des Verkaufsprozesses Feedback zur Verwendung tragbarer Ladegeräte: Bei Verwendung des Mode 2 EV-Kabels PCD030 stellte der Benutzer fest, dass ein grüner Kreis auf dem erschien Ladebildschirm. Einerseits dachte er, es könnte darauf hindeuten, dass das Ladegerät einen unbekannten Fehler hatte. Andererseits war Grün in seiner Erkenntnis ein Glückssymbol, was auch darauf hindeuten könnte, dass das Ladegerät gut lief. Der Benutzer äußerte Zweifel an diesem Problem, weshalb Johan uns um Hilfe bat.


DIE LÖSUNG

Nach Erhalt des Feedbacks unterstützte Johan BESEN dabei, den Benutzer um ein Foto des Ladegeräts während des Ladevorgangs zu bitten. Auf dem Foto ist deutlich zu sehen, dass ein grüner Kreis mit einem Symbol in der Mitte in der unteren rechten Ecke des Ladebildschirms in der Nähe der Mitte erscheint. Dies ist eigentlich ein Erdungssymbol des Ladegeräts. Um die Sicherheit des Ladegeräts während des Gebrauchs zu gewährleisten, erfordert jedes unserer Ladegeräte, dass der Stromkreis im Haus des Benutzers gut geerdet ist. Wenn das Ladegerät gut geerdet ist, leuchtet der grüne Kreis auf dem Ladegerät-Bildschirm auf. Solange wir das Ladegerät an das Auto anschließen, kann das Auto zu diesem Zeitpunkt normal aufgeladen werden. Darüber hinaus zeigt unser Ladegerät bei einem Erdschluss im an das Ladegerät angeschlossenen Stromkreis ein Ausrufezeichen neben dem Erdungszeichen an, um den Benutzer daran zu erinnern, den richtigen Stromkreis anzuschließen. Wir teilten unsere Erkenntnisse mit Johan. Er freute sich über diese Information und sagte uns, dass er weiterhin unsere Produkte kaufen würde.


Zusammenfassung

Das Erdungsproblem des Ladegeräts wird gerne vernachlässigt, ist aber sehr wichtig für die sichere Verwendung des Ladegeräts. Aufgrund der unterschiedlichen Produktchargen wird bei einigen Produkten jedoch ein Erdungssymbol auf dem Bildschirm des Ladegeräts angezeigt, bei anderen nicht. Bitte mach dir keine Sorgen. Jedes Besen-Produkt ist mit einem Erdungsschutz ausgestattet.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Cases
VR

Is the green circle in the middle a fault indicator for the Besen EV charger?


THE CHALLENGE

Johan is one of our German customers and he purchased a batch of portable chargers in April and received feedback on the use of portable chargers during the sales process: When using the Mode 2 EV cable PCD030, the user found that a green circle appeared on the charger screen. On the one hand, he thought it might indicate that the charger had some unknown failure. On the other hand, in his cognition, green was a symbol of luck, which might also indicate that the charger was running well. The user expressed doubts about this problem, so Johan contacted us for help.


THE SOLUTION

After receiving the feedback, Johan assisted BESEN to ask the user for a photo of the charger when it was charging. From the photo, it can be clearly seen that a green circle with a symbol in the middle appears in the lower right corner of the charger screen near the center. This is actually a ground symbol of the charger. In order to ensure the safety of the charger during use, each of our chargers requires that the circuit in the user's home is well grounded. When the charger is well grounded, the green circle on the charger screen will light up. At this time, as long as we connect the charger to the car, the car can be charged normally. In addition, if there is a ground fault in the circuit connected to the charger, our charger will display an exclamation mark beside the ground sign to remind the user of connecting to the correct circuit. We shared our findings with Johan. He was happy to learn this information and told us that he would continue to purchase our products.


Summary

The grounding problem of the charger tends to be ignored, but it is very important for the safe use of the charger. However, due to the different batches of products, some products have a ground symbol displayed on the charger screen while some don’t. Please don't worry. Every Besen product is equipped with a grounding safety protector.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English