Fälle
VR

Warum springt die seitliche Taste der Wallbox beim Drücken zurück?

      

DIE HERAUSFORDERUNG

Der Kunde kommt in diesem Fall aus Australien. Er kaufte eine Charge dreiphasiger 22-kW-APP-Wallboxen von BESEN zurück. Dieses Produkt ist auf dem lokalen Markt sehr beliebt und hat sehr beeindruckende Verkaufszahlen, da es nicht nur die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsladens erfüllen, sondern auch die intelligente APP-Steuerung realisieren kann.

 

Der Kunde stellte kürzlich fest, dass die seitliche Taste dieser zurückgekauften Charge von Wallboxen beim Drücken zurückprallte. Nach dem Anschließen des Autos musste die Taste erneut gedrückt werden, um den Ladevorgang zu starten. Allerdings wäre der seitliche Button der zuvor gekauften Wallbox fixiert und würde nicht automatisch nach einem Druck aufpoppen. Die alte Wallbox würde direkt mit dem Laden beginnen, ohne den Knopf erneut zu drücken. Daher forderte der Kunde, dass die Tastenfunktion der neuen APP-Wallbox die gleiche bleibt wie die alte - Es würde behoben und in den Plug-and-Play-Modus wechseln, solange es einmal gedrückt wird.

 

DIE LÖSUNG

Nach Erhalt des Kundenfeedbacks kontaktierte die Serviceabteilung von BESEN zum ersten Mal die technische Abteilung. Es stellte sich heraus, dass die Tastenfunktion der neuen APP-Wallbox verbessert wurde: Wenn die Tastensteuerung aktiviert ist, beginnt die Wallbox mit dem Laden, nachdem das Auto angeschlossen und die Taste gedrückt wurde. Aber die Schaltfläche springt zurück und wird nicht behoben. Der Hauptzweck besteht darin, sicherzustellen, dass Benutzer die Ladeparameter über die APP reibungslos anpassen können. Wenn die seitliche Taste der alten Wallbox nach dem Drücken nicht zurückprallt, bleibt das Ladegerät im Ausgangszustand. Wenn der Benutzer in diesem Fall die APP verwendet, um die Ladeeinstellungen anzupassen, wie z. B. die Bedienung der APP, um den Ladevorgang zu stoppen, kann es zu einer ungünstigen Störung der Wallbox kommen, da zwei Sätze von Steuersystemen gleichzeitig arbeiten - die Taste und die APP . In Anbetracht dessen aktiviert die Seitentaste der neuen APP-Wallbox von BESEN nach dem Drücken den einzelnen Ladezustand und springt dann automatisch auf, wodurch das Ladegerät nicht die ganze Zeit im Startzustand bleibt. Drücken Sie ihn einfach erneut, wenn Sie einen neuen Ladevorgang starten müssen.

 

 

Nachdem wir dem Kunden die Gründe erklärt hatten, boten wir auch zwei Lösungen an:

1. Um die beste Leistung des Produkts zu gewährleisten, behält BESEN die Tastenfunktion der neuen APP-Wallbox bei.

2. Unter Berücksichtigung der Nutzungsgewohnheiten der Kunden kann BESEN auch Anpassungen für sie vornehmen, wenn sie das ursprüngliche Design beibehalten möchten.

 

 

ZUSAMMENFASSUNG

BESEN ist für die kontinuierliche Iteration der Produktleistung verantwortlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer die besten EV-Produkte und ein besseres Nutzungserlebnis haben. Dabei legen wir seit jeher großen Wert auf Kundenfeedback und Anregungen. BESEN hält sich stets an das Ziel, ein erstklassiges Benutzererlebnis zu schaffen, und bietet jedem Benutzer mit unserem professionellen technischen Support und seiner reichen Branchenerfahrung hochwertige und kostengünstige Ladeprodukte und -dienste.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Cases
VR

Why does the side button of the wallbox rebound when pressed?

          

THE CHALLENGE

The customer in this case is from Australia. He repurchased a batch of three-phase 22kW APP wallboxes from BESEN. This product is very popular in the local market with very impressive sales because it can not only meet the needs of high-speed charging, but also realize APP intelligent control.

 

The customer recently found that the side button of this repurchased batch of wallboxes would rebound when pressed. After connecting the car, the button needed to be pressed again to start charging. However, the side button of the previously purchased wallbox would be fixed and not pop up automatically after one press. The old wallbox would directly start charging without pressing the button again. Therefore, the customer required the button function of the new APP wallbox stay the same as the old one - it would be fixed and enter the plug and play mode as long as pressed once.

 

THE SOLUTION

After receiving the customer's feedback, BESEN’s service department contacted technical department for the first time. It turned out that the button function of the new APP wallbox had been upgraded: when the button control is activated, the wallbox will start charging after the car is connected and the button is pressed. But the button will pop back and not be fixed. The main purpose is to ensure that users can adjust the charging parameters through the APP smoothly. The side button of the old wallbox not rebounding after being pressed will make the charger stay in the starting state. In this case, if the user uses the APP to adjust the charging settings, such as operating the APP to stop charging, there may be an unfavorable disorder to the wallbox because there are two sets of control systems working simultaneously - the button and the APP. In view of this, the side button of BESEN’s new APP wallbox will activate the single charging state after being pressed and then it will pop up automatically, which will not keep the charger in the starting state all the time. Just press it again if you need to start a new charging process.

 

 

After explaining the reasons to the customer, we also provided two solutions:

1. In order to ensure the best performance of the product, BESEN retains the button function of the new APP wallbox.

2. Considering the customers’ usage habits, BESEN can also customize for them if they want to maintain the original design.

 

 

SUMMARY

BESEN is responsible for the continuous iteration of product performance to ensure that our customers always have the best EV products and better use experience. At the same time, we have always attached great importance to customer feedback and suggestions. BESEN always adheres to the purpose of creating first-class user experience and provides high-quality and cost-effective charging products and services for each user with our professional technical support and rich industry experience.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry