Nachricht
VR

Electreon und Jacobs arbeiten zusammen, um eine drahtlose Ladeinfrastruktur bereitzustellen

kabellose Ladeinfrastruktur

——2022/4/4



Electreon, Spezialist für kabelloses Laden, hat eine strategische Zusammenarbeit mit Jacobs, einem globalen Anbieter technischer professioneller Dienstleistungen, bekannt gegeben. Die Unternehmen werden ihre Kräfte bei ausgewählten drahtlosen Ladeprojekten für Elektrofahrzeuge für Flottenbetreiber in den USA, einschließlich Stadt- und Landesbehörden, bündeln.

 

Die beiden Unternehmen kooperieren bereits in einem Projekt zur Umsetzung eines öffentlichen In-Road-Charging-Systems. Im Februar erhielt Electreon einen Auftrag des Michigan Department of Transportation für ein Pilotprojekt zum dynamischen drahtlosen Laden in der Innenstadt von Detroit – ein Projekt, das von Jacobs, Ford, NextEnergy und anderen unterstützt wird.

 

Die patentierte Technologie von Electreon wurde in eine Vielzahl von Fahrzeugen integriert – das Unternehmen arbeitet mit Automobilherstellern wie Renault, Stellantis, Iveco und Volkswagen zusammen.

 

Jacobs hat kürzlich den Mobilitätsanalyse-Pionier StreetLight Data übernommen und ist eine strategische Partnerschaft mit Microgrid Labs eingegangen, einem Software- und Beratungsunternehmen, das sich auf die Planung der Elektrifizierung kommerzieller Flotten und Microgrids spezialisiert hat.

 

„Diese Zusammenarbeit mit Jacobs markiert den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels, in dem Electreon unsere Präsenz in den USA verstärkt“, sagte Oren Ezer, Mitbegründer und CEO von Electreon. „Durch die Zusammenarbeit mit Jacobs kann Electreon kontinuierlich Wachstums- und Expansionsmöglichkeiten nutzen .“

 

„Die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Electreon unterstützt den Fokus von Jacobs auf Innovation“, sagte Patrick King, VP und Global Transportation Market Director von Jacobs. von der Stauminderung über die Reduzierung von CO2-Emissionen bis hin zur vollständigen Elektrifizierung der Flotte.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

News
VR

Electreon and Jacobs partner to deploy wireless charging infrastructure

wireless charging infrastructure

——2022/4/4



Wireless charging specialist Electreon has announced a strategic collaboration with Jacobs, a global provider of technical professional services. The companies will join forces on selected wireless EV charging projects for fleet operators across the US, including city and state authorities.

 

The two companies are already cooperating on a project to implement a public in-road charging system. In February, Electreon was awarded a Michigan Department of Transportation contract for a dynamic wireless charging pilot in downtown Detroit—a project supported by Jacobs, Ford, NextEnergy and others.

 

Electreon’s patented technology has been integrated with a wide range of vehicles—the company collaborates with auto manufacturers including Renault, Stellantis, Iveco and Volkswagen.

 

Jacobs recently acquired mobility analytics pioneer StreetLight Data, and entered into a strategic relationship with Microgrid Labs, a software and consulting company specializing in planning commercial fleet electrification and microgrids.

 

“This collaboration with Jacobs marks the beginning of an exciting new chapter as Electreon increases our presence across the US,” said Oren Ezer, co-founder and CEO of Electreon, "Aligning ourselves with Jacobs allows Electreon to continuously realize opportunities for growth and expansion.”

 

“Continuing to collaborate with Electreon supports Jacobs’ focus on innovation,” said Jacobs VP and Global Transportation Market Director Patrick King, "Jacobs is committed to providing our transportation clients with access to innovative, technology-enabled solutions for the specific challenges they face—from congestion mitigation to carbon emission reduction, to full fleet electrification.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry