Fälle
VR

Warum hat das Ladegerät nicht seine Nennleistung abgegeben?

        

DIE HERAUSFORDERUNG

Dies ist ein echter Fall aus Amerika. Herr Ching-Hen kaufte ein tragbares EV-Ladegerät mit einem Ladestrom von 32 A von BESEN. Etwas Seltsames geschah, als er dieses 32-A-Hochleistungsladegerät zum Aufladen seines Autos verwendete. Das Ladegerät gab nur einen Ladestrom von 16A aus. Dann kontaktierte uns Herr Ching-Hen und fragte, ob das Ladegerät defekt sei.

 

DIE LÖSUNG

Wir haben aktiv mit dem Kunden kommuniziert, nachdem das Problem aufgetreten war. Herr Ching-Hen war auch sehr kooperativ und versorgte uns mit vielen relevanten Informationen. 

Wir fanden die eigentliche Ursache heraus, nachdem wir erfahren hatten, dass das Modell seines Elektroautos Honda Clarity Plug-in Hybrid war. Dieses Auto kann nur einen maximalen Strom von 16 A aufnehmen, wenn es mit Wechselstrom geladen wird, und kann nicht 32 A erreichen, die das Ladegerät selbst liefern kann. Dann baten wir Herrn Ching-Hen, dieses Ladegerät zum Laden eines Chevrolet Bolt zu verwenden, und das Ladegerät gab normalerweise einen Ladestrom von 32 A aus, was bedeutete, dass das Ladegerät selbst kein Problem hatte. Es passte einfach nicht zum passenden Elektroauto, um seine maximale Ladeleistung abzugeben.

Nachdem wir die Wahrheit herausgefunden haben, haben wir uns sofort entschlossen, Herrn Ching-Hen kostenlos durch ein anderes Ladegerät zu ersetzen, das für sein Modell geeignet ist. 

Herr Ching-Hen war sehr zufrieden und schätzte den Service von BESEN sehr.

 

ZUSAMMENFASSUNG

Der tatsächliche Ausgangsstrom des EV-Ladegeräts ist untrennbar mit dem Strom verbunden, den das Auto des Benutzers während des Ladevorgangs aufnehmen kann. Wenn Sie beim Kauf des Ladegeräts auf unsichere Probleme stoßen, können Sie sich jederzeit an BESEN wenden, und wir werden dafür sorgen, dass Fachleute Ihnen so schnell wie möglich Lösungen anbieten. 

BESEN wird immer die professionellsten Dienstleistungen anbieten, um die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen. 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

Cases
VR

Why didn't the charger output its rated power?

               

THE CHANLLENGE

This is a real case from America. Mr. Ching-Hen purchased a portable EV charger with a charging current of 32A from BESEN. Something strange happened when he used this 32A high power charger to charge his car. The charger only output a charging current of 16A. Then Mr. Ching-Hen contacted us and asked whether the charger was broken.

 

THE SOLUTION

We communicated with the customer actively after the problem appeared. Mr. Ching-Hen was also very cooperative and provided us with a lot of relevant information. 

We found out the root cause after we learnt the model of his electric car was Honda Clarity Plug-in Hybrid. This car can only accept a maximum current of 16A when charged under AC power and cannot reach 32A that the charger itself can provide. Then we asked Mr. Ching-Hen to use this charger to charge a Chevrolet Bolt and the charger normally output a charging current of 32A, which meant that the charger itself had no problem. It just didn’t match the suitable electric car to output its maximum charging power.

After finding out the truth, we immediately decided to replace Mr. Ching-Hen with another charger suitable for his model for free. 

Mr. Ching-Hen was very happy and highly appreciated BESEN's service.

 

SUMMARY

The actual output current of the EV charger is inseparable from the current that the user's car can accept during charging. If you encounter uncertain problems when purchasing the charger, please feel free to contact BESEN at any time and we will arrange for professionals to provide you with solutions as soon as possible. 

BESEN will always keep offering the most professional services to meet users' needs. 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry