Nachricht
VR

Kalifornien ist unter den US-Bundesstaaten die Nummer 1 für umweltfreundlichen Transport



---2022.02.18

 

        

        

Der Zugang zu Ladestationen für Elektrofahrzeuge und umweltfreundliche öffentliche Verkehrsmittel machen Kalifornien zum Vorreiter für umweltfreundlichen Transport

Diese Staaten sind führend – und bieten anderen Staaten eine Blaupause – in ihrem facettenreichen Ansatz zur Reduzierung von CO2 und der Vision einer emissionsfreien Zukunft.

ATLANTA (PRWEB) 17. FEBRUAR 2022

 

Heliox, ein Marktführer für schnelle Ladesysteme für Elektrofahrzeuge (EV), gibt heute seine Rangliste der Top-US-Bundesstaaten für umweltfreundlichen Verkehr bekannt. Die Analyse zeigt, dass Kalifornien, New York, Washington, der District of Columbia und Massachusetts sich am stärksten für umweltfreundliche Verkehrsinitiativen und Infrastruktur einsetzen.

 

Das Infrastructure Investment and Jobs Act hat die bereits ehrgeizigen Netto-Null-Pläne der Top-Ten-Staaten auf unserer Liste beschleunigt, indem Milliarden von Dollar bereitgestellt wurden, um Tausende von Transitfahrzeugen, einschließlich Bussen, durch saubere, emissionsfreie Fahrzeuge zu ersetzen. In Kombination mit der Infrastruktur und Subventionen für EV-Pkw und ehrgeizigen Netto-Null-Zielen haben sich fünf Staaten von den anderen abgehoben.

 

Abgerundet wird die Top-10-Liste durch Vermont, Colorado, Hawaii, Maryland und Oregon.

 

„Diese Staaten sind wegweisend – und bieten anderen Staaten eine Blaupause – in ihrem facettenreichen Ansatz zur Reduzierung von CO2 und der Vision einer emissionsfreien Zukunft“, sagte David Aspinwall, Präsident, Nordamerika, Heliox, „Maryland und sein AlphaStruxure-Mikronetz, ist nur ein Beispiel für die Innovation, die aus diesen führenden Staaten kommt.“

 

Kalifornien hat sich verpflichtet, sowohl seine öffentlichen Verkehrsmittel umweltfreundlicher zu gestalten als auch die Nutzung umweltfreundlicher Personenkraftwagen durch wirtschaftliche Anreize, die Verfügbarkeit von Ladegeräten und Netto-Null-Ziele zu fördern. Insbesondere Los Angeles hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, bis 2030 klimaneutral zu werden und 100 % der Fahrzeugverkäufe in L.A. emissionsfrei zu machen.

 

Die Unterstützung und Förderung des öffentlichen Verkehrs durch den Bundesstaat New York und New York City, sein Gesetz zum Ausstieg aus gasbetriebenen Fahrzeugen bis 2035 und seine Unterstützung von Elektro-Pkw mit der Verpflichtung, bis 2030 50.000 Ladegeräte zu installieren, haben New York zu einem weiteren aufstrebenden führenden Unternehmen gemacht grüner Transport.

 

Die großzügige Umsatzsteuerbefreiung des US-Bundesstaates Washington für den Kauf von neuen oder gebrauchten Personenkraftwagen mit sauberen alternativen Kraftstoffen und seine Zuschüsse für emissionsfreie Fahrzeuge zur Unterstützung schlüsselfertiger Projekte, die das Schnellladen von Elektrofahrzeugen finanzieren, bauen, betreiben und warten, tragen dazu bei, die Umstellung auf Elektromobilität zu beschleunigen der pazifische Nordwesten. Das, zusammen mit seinem Ziel, den Verkauf von Autos mit fossilen Brennstoffen bis 2025 einzustellen, bringt Washington seinen Titel als immergrüner Staat ein.

 

Massachusetts ist auch der Staat mit der zweithöchsten Ladedichte für Elektrofahrzeuge (1:1500 Häfen/Einwohner) unter den Top 5 und belegt die Top 3 bei der Förderung von Anreizen für Elektrofahrzeuge, sowohl für den Kauf von Elektrofahrzeugen als auch für die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge. Das MassEVIP-Programm, das 1,3 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln für EV-Infrastrukturprojekte bereitstellt, und der MOR-EV-Anreiz, der Fahrern 2.500 US-Dollar für den Kauf eines emissionsfreien Fahrzeugs bietet, sind nur zwei Beispiele dafür, wie Massachusetts dem Nordosten hilft, die Verkehrsemissionen zu senken.

 

Abgerundet wird die Top-10-Liste durch Vermont, Colorado, Hawaii, Maryland und Oregon.

 

Die Studie wurde von Heliox im vierten Quartal 2021 durchgeführt und bewertete jeden Staat anhand einer Kombination von Kriterien, darunter: Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln; Verfügbarkeit umweltfreundlicher öffentlicher Verkehrsmittel; öffentliche EV-Ladestationen; Anreize für grüne Personenkraftwagen; Nullemissionsziele; und Ausstieg und Netto-Null.

 

###

 

Über Heliox

Heliox bietet erstklassige intelligente Energiemanagementlösungen, die auf eine sich schnell verändernde E-Mobilitätslandschaft zugeschnitten und skalierbar sind. Wir arbeiten an einer nachhaltigen Welt, in der ein nahtloses Ladeerlebnis der Standard für jedes Elektrofahrzeug ist, und dies verändert die Art und Weise, wie wir unseren Alltag mit Strom versorgen. Heliox wurde 2009 gegründet und ist Marktführer bei Schnellladesystemen für öffentliche Verkehrsmittel, E-Lkw, Schiffs-, Bergbau- und Hafenausrüstung. 2017 installierte das Unternehmen in Eindhoven, Niederlande, eines der ersten und größten Schnellladenetze Europas für die E-Bus-Flotte; und hat in den letzten zwei Jahren in Den Bosch, Niederlande, Glasgow, Schottland, Knoxville Area Transit und Montgomery County, Maryland (USA), weltweit „Modellstadt“-Energieökosysteme geschaffen.

 

Das global agierende Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und lokale Präsenzen in Deutschland, Schweden, Großbritannien, Spanien und den Vereinigten Staaten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

California Ranks #1 for Green Transport Among U.S. States



---2022.02.18

 

               

               

Access to EV chargers and green public transportation make California champion for green transportation

These states are leading the way–and providing a blueprint for other states–in their multifaceted approach to cutting carbon and envisioning a zero emissions future.

ATLANTA (PRWEB) FEBRUARY 17, 2022

 

Heliox, a market leader in fast, electric vehicle (EV) charging systems, today announces its ranking of the Top U.S. States for Green Transport. The analysis finds that California, New York, Washington, District of Columbia, and Massachusetts are the most committed to green transportation initiatives and infrastructure.

 

The Infrastructure Investment and Jobs Act has accelerated the already ambitious net zero plans of the top ten states on our list by making billions of dollars available to replace thousands of transit vehicles, including buses, with clean, zero emission vehicles. When combined with EV passenger vehicle infrastructure and subsidies and ambitious net zero goals, five states rose above the rest.

 

Rounding out the Top 10 list are Vermont, Colorado, Hawaii, Maryland, and Oregon.

 

“These states are leading the way–and providing a blueprint for other states–in their multifaceted approach to cutting carbon and envisioning a zero emissions future,” said David Aspinwall, president, North America, Heliox, "Maryland, and its AlphaStruxure microgrid, is just one example of the innovation that is coming from these leading states.”

 

California demonstrated a commitment to both greening their public transportation and promoting the use of green passenger vehicles through economic incentives, charger availability, and net zero goals. Los Angeles, in particular, has outlined an ambitious goal to become carbon neutral, and for 100% of vehicle sales in L.A. to be zero-emission, by 2030.

 

New York State and New York City’s support and promotion of public transportation, its law to phase out gas powered vehicles by 2035, and its support of electric passenger vehicles with a commitment to install 50,000 chargers by 2030, have made New York another emerging leader in green transportation.

 

Washington State’s generous sales tax exemption for the purchase of new or used clean alternative fuel passenger vehicles and its zero emission vehicle grants to support turnkey projects that finance, build, operate, and maintain electric vehicle fast charging are helping catalyze the shift to electric transportation across the Pacific Northwest. That, along with its goal to phase out fossil fuel car sales by 2025, earn Washington its title as the Evergreen State.

 

Massachusetts also makes the top five as the state with the second highest EV charging density (1:1500 ports/residents), as well as being top three in EV incentive funding both the purchase of electric vehicles and EV charging infrastructure. It’s MassEVIP program providing a $1.3 million slug of funding toward EV infrastructure projects and it’s MOR-EV incentive offering drivers $2,500 toward the purchase of a zero-emission vehicle are just two examples of how Massachusetts is helping the northeast lower transportation emissions.

 

Rounding out the Top 10 list are Vermont, Colorado, Hawaii, Maryland, and Oregon.

 

The study was conducted by Heliox in Q4 of 2021 and evaluated each state using a combination of criteria including: access to public transportation; availability of green public transportation; public EV charging stations; green passenger vehicle incentives; zero emission goals; and phase out and net zero.

 

###

 

About Heliox

Heliox provides world class smart energy management solutions that are tailored and scalable within a fast changing e-mobility landscape. We are working towards a sustainable world where a seamless charging experience is the standard for every electric vehicle, and this transforms the way we power our everyday. Founded in 2009, Heliox is the market leader in fast charging systems within public transport, e-trucks, marine, mining and port equipment. In 2017, the company installed one of Europe’s first and largest rapid charging networks for the e-bus fleet in Eindhoven, The Netherlands; and over the past two years, has created ‘model city’ energy ecosystems around the world in Den Bosch, Netherlands, Glasgow, Scotland, Knoxville Area Transit, and Montgomery County, Maryland (USA).

 

Operating globally, the company is headquartered in the Netherlands with local presence in Germany, Sweden, United Kingdom, Spain and the United States.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English