Nachricht
VR

USA: EV-Ladegeräte werden Tankstellen irgendwann übertreffen



                    EV-Ladegeräte

                                       ——  15.02.2022


 

BEARBEITEN: Es sieht so aus, als würde die von Jerry zitierte Studie einzelne Ladestationen mit ganzen Tankstellen vergleichen, nicht mit einzelnen Pumpen, wodurch die von ihnen präsentierten Informationen ungenau werden. Die Angabe, dass es bis zu 150.000 einzelne Tankstellen gibt, stimmt zwar, aber jede hat mehrere Zapfsäulen, sodass die Anzahl der Zapfsäulen um ein Vielfaches höher ist als die Anzahl der Ladestationen für Elektrofahrzeuge.

 

Wir haben die Geschichte angepasst, um dies widerzuspiegeln

 

Die Ladestationsinfrastruktur in den Vereinigten Staaten wird herkömmliche Tankstellen in Bezug auf die Anzahl der einzelnen Zapfsäulen oder Ladestationen einholen und übertreffen, wenn die Pläne der Biden-Regierung, bis 2030 500.000 davon hinzuzufügen, erfüllt werden. Derzeit gibt es zwischen 110.000 und 150.000 Tankstellen (jeweils mit mehreren Einzelzapfsäulen) und die Zahl der Ladestationen für Elektrofahrzeuge liegt bei etwa 110.000.

 

Die Zahl der Tankstellen ist in den letzten zwei Jahrzehnten zurückgegangen, während der steigende Absatz von Elektrofahrzeugen den stetigen und teilweise schnellen Ausbau der Ladeinfrastruktur vorangetrieben hat. Auf US-Straßen sind heute über 2 Millionen Elektrofahrzeuge unterwegs, verglichen mit nur 16.000 vor einem Jahrzehnt.

 

Eine große Herausforderung für die Zukunft wird darin bestehen, dass die Ladeinfrastruktur mit der schnell wachsenden Zahl von Elektrofahrzeugen in den USA Schritt halten kann. Prognosen besagen, dass das Land bis 2030 30 Millionen Elektrofahrzeuge auf seinen Straßen haben wird, und laut Quelle würde dies den Bau von 478 Ladestationen pro Tag für acht Jahre erfordern, um den Bedarf zu decken.

 

Die Studie stellt auch fest, welche Staaten am besten sind, wenn es um das Verhältnis von Ladestationen zu Elektrofahrzeugen geht. North Dakota, Wyoming und West Virginia sind die drei Bundesstaaten, in denen Sie am wahrscheinlichsten einen leeren Ladestand finden werden, während New Jersey, Hawaii und Arizona die schlimmsten sind. Bei den letzten drei besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Sie feststellen, dass alle lokalen öffentlichen Ladegeräte belegt sind und Sie möglicherweise warten oder einen Weg finden müssen, das Elektrofahrzeug zu Hause aufzuladen.

 

Es wird auch darauf hingewiesen, dass laut einem Bericht des US-Energieministeriums das ideale Verhältnis von Elektrofahrzeugen zu Ladestationen 40 Ladeanschlüsse der Stufe 2 und 3,4 DC-Schnellladegeräte (DCFC) pro 1.000 Elektrofahrzeuge beträgt. (Ein DCFC-Ladegerät hat normalerweise 3 Anschlüsse.)

 

Derzeit gibt es 41 Level-2-Ladeanschlüsse bzw. 5,7 DCFC-Ladeanschlüsse pro 1.000 Elektrofahrzeuge oder etwa 21 Elektrofahrzeuge für jeden Ladeanschluss.

 

Umgekehrt gibt es 2.514 Autos mit Verbrennungsmotor (ICE) pro Tankstelle.

 

EVs sind derzeit im Vergleich zu ICE-Fahrzeugen in Bezug auf ihre durchschnittliche Reichweite benachteiligt – 259 Meilen gegenüber 360 Meilen. Und die Zeit, die zum Aufladen eines Elektrofahrzeugs benötigt wird, ist länger als das einfache Auffüllen eines Benzintanks, sodass Fahrzeuge länger mehr der verfügbaren Ladestationen belegen werden.

 

Schauen Sie sich unbedingt unsere neue Vortragsreihe über das US-Ladenetzwerk an, von der die erste unten zu finden ist.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

US: EV Chargers Will Eventually Outnumber Gas Stations



                                      EV Chargers

                                        ——  2022/2/15


 

EDIT: It looks like the study we cited from Jerry is comparing individual charging stalls to entire gas stations, not individual pumps, thus making the information they presented inaccurate. While the information that there are up to 150,000 individual gas stations is true, they each have multiple pumps, so the number of pumps is many times higher than the number of EV charging outlets.

 

We have adjusted the story to reflect this

 

The charging station infrastructure in the United States will catch up to and surpass traditional fuel stations for the number of individual pumps, or charging stalls if the Biden administration's plans to add 500,000 of them by 2030 is fulfilled. There are currently between 110,000 - 150,000 fuel stations (each with multiple individual pumps) and the number of EV charging outlets is around 110,000.

 

The number of gas stations has been going down for the last two decades, while increasing sales of electric vehicles has spurred constant and sometimes rapid expansion of the charging infrastructure. There are now over 2-million EVs on US roads compared to just 16,000 a decade ago.

 

One major challenge ahead will be for the charging infrastructure to keep up with the rapidly increasing number of EVs in the US. Projections say that by 2030 the country will have 30 million EVs on its roads, and according to the source, that would require the construction of 478 charger stalls per day for eight years in order to meet the need.

 

The study also notes which states are best when it comes to the ratio of charging stalls to EVs. North Dakota, Wyoming and West Virginia are the three states where you are most likely to find an empty charging stall, while the worst are New Jersey, Hawaii and Arizona. In the last three there is a higher chance that you may find all local public chargers are taken and you may have to wait or find a way to charge the EV at home.

 

It is also noted that according to a report from the U.S. Department of Energy, the ideal ratio of EVs to charging stations is 40 Level 2 charging ports and 3.4 DC fast chargers (DCFC) per 1,000 EVs. (A DCFC charger usually has 3 ports.)

 

Currently, there are 41 Level 2 charging ports and 5.7 DCFC charging ports per 1,000 EVs, respectively, or about 21 EVs for every charging port.

 

Conversely, there are 2,514 internal combustion engine (ICE) cars per gas station.

 

EVs are currently at a disadvantage compared to ICE vehicles when it comes to their average range - 259 miles versus 360 miles. And the time it takes to charge an EV is longer than simply filling up a gas tank, so vehicles will be occupying more of the available charging stalls for longer.

 

Make sure to check out our new series of talks on the US charging network, the first of which can be found below.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry