Lösung
VR

Kleine gebührenpflichtige Parkplätze

Die meisten unabhängigen Parkplätze und Parkflächen bieten kostenpflichtige Ladedienste für Kunden. Die Nutzung der OCPP-Plattform zur Verwaltung ist jedoch zu teuer und erfordert ein professionelles Betriebs- und Wartungsteam, was für kleine Parkplätze nicht realistisch ist.


In diesem Fall empfehlen wir unsere Ladestationen in der Version RFID-Billing. Unsere RFID-Verwaltungsplattform mit direktem Einschreibmodus für den Ladebetrag ist sehr einfach zu bedienen.


Im Allgemeinen empfehlen wir, die RFID-Karten mit einem Kontingent von 20kW, 50kW, 100kW, 500kW, 1000kW usw. einzurichten, um den Anforderungen der Kunden nach Einzel- oder Mehrfachladungen gerecht zu werden. Der Betreiber des Parkplatzes muss lediglich den Preis jeder Kontingentkarte ermitteln. 


Dies ist praktisch für die Endbenutzer, da sie die RFID-Karten mit dem von ihnen benötigten Kontingent kaufen und mit dem Laden beginnen können, indem sie die Karte direkt durchziehen. Auch die Parkraumbewirtschaftung wird den Betreibern deutlich erleichtert. Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, werden Ladeinformationen und das Guthaben der Karte angezeigt. 


Wir können spezielle RFID-Karten für Kunden nach ihren Bedürfnissen anpassen: das Kontingent direkt auf die Karten drucken und die Karten direkt vorab aufladen, was den Betrieb und die Verwaltung der Kunden erheblich erleichtern kann.


Warum vertrauen uns unsere Kunden so sehr? 

Einer der wichtigsten Gründe ist, dass wir aufgrund unserer Erfahrung aus professioneller Sicht die am besten geeigneten Produkte anstelle der teuersten empfehlen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Solution
VR

Toll Parking Lots Of Small Size

Most independent parking lots and parking areas provide paid charging services for customers. But using the OCPP platform to manage is too expensive and requires a professional operation and maintenance team, which is not realistic for small parking lots.


In this case, we recommend our RFID-Billing version charging stations. Our RFID management platform, with a direct write-in mode of charging amount, is very simple to operate.


In general, we recommend setting up the RFID cards of a quota of 20kW, 50kW, 100kW, 500kW, 1000kW, etc. to meet the needs of customers for single or multiple charges. The operator of the parking lot only needs to determine the price of each quota card. 


It is convenient for the end users because they can purchase the RFID cards with the quota they need and start charging by directly swiping the card. It is also much easier for the operators to manage their parking lots. Once the charging is finished, charging information and the balance of the card will be displayed. 


We can customize special RFID cards for clients based on their needs: printing the quota directly on the cards and directly pre-recharge the cards, which can greatly facilitate the operation and the management of the clients.


Why do our clients trust us so much? 

One of the most important reasons is that we will recommend the most suitable products instead of the most expensive ones based on our experience from a professional perspective.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English