Lösung
VR

Kostenlose Nutzung innerhalb von Unternehmen

Viele Unternehmen entscheiden sich dafür, Ladestationen für interne Mitarbeiter und einige Kunden kostenlos zu installieren. 


Plug-and-Play-Geräte können jedoch direkt von unbefugtem Personal verwendet werden, was nicht einfach zu verwalten ist.  Die Verwaltung der Ladestationen über OCPP-Plattformen ist jedoch nicht nur kostspielig und unbequem in der Wartung, sondern erhöht auch die Komplexität der Nutzung.


Für solche Unternehmen empfiehlt sich der Einsatz unserer Ladestationen in der RFID-ON/OFF-Version. Mit dem Firmenlogo bedruckte RFID-Karten können an Mitarbeiter und Kunden ausgegeben werden, die ihre Autos zur einfachen Identifizierung aufladen müssen. 


Zum Ein- und Ausschalten der Ladestation genügt ein einfaches Wischen. Es ist auch sehr bequem, die RFID-Karten zu verwalten, da nur ein Kartenschreiber und ein einfaches Programm benötigt werden.


Alles in allem sind unsere RFID-ON/OFF-Ladestationen kostengünstig, komfortabel in der Handhabung, einfach zu verwalten und verhindern wirksam die Nutzung durch Unbefugte. Es eignet sich sehr gut für den internen Einsatz in Unternehmen mit diesen Anforderungen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

Solution
VR

Free Use Within Companies

Many companies choose to install charging stations for internal employees and some customers to charge for free. 


However, plug-and-play devices can be used directly by unauthorized personnel, which is not easy to manage.  But managing the charging stations through OCPP platforms is not only costly and inconvenient to maintain, but also will increase the complexity of use.


For such companies, it is recommended to use our RFID-ON/OFF version charging stations. RFID cards printed with company's logo can be issued to employees and customers who need to charge their cars for easy identification. 


Switching the charging station on and off only requires a simple swipe. It’s also very convenient to manage the RFID cards since only a card writer and a simple program are needed.


All in all, our RFID-ON/OFF charging stations are inexpensive, convenient to use, easy to manage and effectively prevent unauthorized personnel from using them. It is quite suitable for internal use in companies with these needs.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English