Lösung
VR

Betreiber von Ladestationen

Ladestationsbetreiber müssen Ladestationen, die sich an mehreren Orten befinden, gleichzeitig online verwalten, was in der Regel ein relativ großes Projekt ist und strenge Anforderungen an die Ausrüstung stellt.


In Bezug auf die Qualität müssen die Geräte sicher und stabil, robust und langlebig, für den Außeneinsatz geeignet und störungsarm sein, um die Betriebs- und Wartungskosten erheblich zu senken.


In Bezug auf die Funktionen ist es erforderlich, dass die Geräte gut identifiziert und mit verschiedenen OCPP-Plattformen verbunden werden können, alle Funktionen der OCPP-Plattform unterstützen und das System für einen einfachen Betrieb aus der Ferne aktualisieren können.


In Bezug auf den Verbindungsmodus ist es aufgrund der Unterschiede zwischen den einzelnen Standorten besser, wenn das Gerät WiFi, SIM-Karte und Ethernet gleichzeitig unterstützt, um die Abhängigkeit des Geräts von der Installationsumgebung zu verringern.


Unsere Ausrüstung erfüllt alle oben genannten Anforderungen sehr gut und wir haben ein professionelles technisches Team, das mit Kunden zusammenarbeiten kann, um verschiedene Vorbereitungen und Debugging-Aufgaben in der Frühphase durchzuführen.


Wenn der Kunde keinen bestimmten OCPP-Dienstleister hat, können wir einen empfehlen, mit dem wir zusammengearbeitet haben.


Allerdings ist zu beachten, dass das OCPP-Modell sehr technisch und fachlich anspruchsvoll ist. Es reicht nicht aus, sich nur auf die technische Unterstützung von Geräteherstellern und verwandten OCPP-Plattformen zu verlassen. Die Kunden müssen selbst über ein gewisses Verständnis von OCPP verfügen und in der Lage sein, ein eigenes technisches Team sowie ein Betriebs- und Wartungsteam zu bilden.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

Solution
VR

Charging Station Operators

Charging station operators need to manage charging stations located in multiple places online at the same time, which is generally a relatively large project and has strict requirements for the equipment.


In terms of quality, the equipment is required to be safe and stable, sturdy and durable, suitable for outdoor use and with few failures so as to greatly reduce the cost of operation and maintenance.


In terms of functions, it is required that the equipment can be well identified and connected to various OCPP platforms, support all the functions of the OCPP platform, and can remotely upgrade the system for easy operation.


In terms of connection mode, because of the differences between each site, it is better for the device to support WiFi, SIM card and Ethernet at the same time to reduce the dependence of the device on the installation environment.


Our equipment meets all of above requirements very well and we have a professional technical team that can cooperate with customers to complete various preparations and debugging tasks in the early stage.


If the customer does not have a designated OCPP service provider, we can recommend one we have cooperated with.


However, it should be noted that the OCPP model is very demanding for technology and expertise. It is not enough to rely only on the technical support of equipment manufacturers and related OCPP platforms. The customers need to have a certain understanding of OCPP themselves and should be able to form their own technical team as well as an operation and maintenance team.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English