Fälle
VR

Tragbares EV-Ladegerät

DIE HERAUSFORDERUNG


Neben einer in der Garage installierten Ladestation steht EV-Besitzern auch ein tragbares Ladegerät zum Aufladen während der Fahrt zur Verfügung. Aufgrund weniger Funktionen, anspruchsvoller Anforderungen an Umwelt und Stromversorgung stehen tragbare Ladegeräte häufig vor dem Problem einer instabilen Ladeleistung.


DIE LÖSUNG


Wir bieten eine Vielzahl von tragbaren EV-Ladegeräten an, um den unterschiedlichen Anforderungen in verschiedenen Märkten gerecht zu werden. Alle von ihnen sind in Übereinstimmung mit industrieller Wasserdichtigkeit konzipiert, für alle Außenumgebungen geeignet und können den normalen Ladevorgang auch nach längerem Einweichen in Wasser aufrechterhalten. Und die Box des tragbaren Ladegeräts ist stark genug, um dem Zerquetschen des Fahrzeugs standzuhalten. 


Das tragbare EV-Ladegerät von BESEN ist äußerst anpassungsfähig und mit mehr als 99,5 % der EV-Modelle auf dem Markt kompatibel. Es ist auch sehr anpassungsfähig an verschiedene Ladeumgebungen. Es kann den Ladevorgang nach Ladefehlern, die durch allgemeine Strom- oder Spannungsschwankungen verursacht wurden, automatisch und schnell wieder aufnehmen. 


Das tragbare EV-Ladegerät von BESEN ermöglicht nicht nur das Umschalten des Stroms, sondern unterstützt auch Funktionen wie verzögertes Laden. Einige der tragbaren Ladegeräte von BESEN werden mit mehr als einem Adapter geliefert, um den normalen Gebrauch in verschiedenen Haushaltssteckdosen zu gewährleisten.




ZUSAMMENFASSUNG


Tragbare EV-Ladegeräte werden häufig in anderen Ladeumgebungen verwendet, die sich von Ladeprodukten unterscheiden, die an festen Orten wie Ladestationen verwendet werden. Der Fokus auf Leistung und Funktionalität ist daher ein anderer. Wir glauben, dass es keine besten, nur die am besten geeigneten Produkte für Kunden gibt. Aus diesem Grund müssen wir die Bedürfnisse der Kunden und ihre Einsatzumgebung vollständig verstehen, bevor wir ihnen die am besten geeigneten Ladegeräte empfehlen.




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Cases
VR

Portable EV Charger

THE CHALLENGE


In addition to a charging station installed in their garage, EV owners also have a portable charger for charging during travelling. Owing to few functions, demanding requirements for the environment and power supply, portable chargers often face the problem of unstable charging performance.


THE SOLUTION


We provide a variety of portable EV chargers to meet different needs in different markets. All of them are designed in accordance with industrial-grade waterproofness, suitable for all outdoor environments and can maintain normal charging even after being soaked in water for a period of time. And the box of the portable charger is strong enough to withstand vehicle's crushing. 


BESEN portable EV charger is highly adaptable, compatible with more than 99.5% of the EV models on the market. It is highly adaptable to different charging environments as well. It can resume charging automatically and quickly after charging failures caused by general current or voltage fluctuations. 


BESEN portable EV charger not only allows switching the current, but also supports functions such as delayed charging. Some of BESEN portable chargers come with more than one adaptors to ensure normal use in various household sockets.




SUMMARY


Portable EV chargers are often used in different charging environments, which differ from charging products used in fixed places such as charging stations. The focus on performance and functionality is therefore different. We believe that there is no best, only the most suitable products for customers. That’s why we must fully understand the customers’ needs and their use environments before recommending the most suitable chargers to them.




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry