Fälle
VR

Mode 3 EV-Kabel für den Außenbereich

DIE HERAUSFORDERUNG


Die Qualität des Mode 3 EV-Kabels hängt hauptsächlich von der Leistung der Ladestecker ab, einschließlich Wasserdichtigkeit, Robustheit, Stabilität und Vielseitigkeit.


DIE LÖSUNG


Die Stopfen von BESEN nehmen das einzigartige integrierte Design an, um dem Zerquetschen des Fahrzeugs zu widerstehen und eine bessere Wasserdichtigkeit zu haben, und sind daher für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen im Freien geeignet.


Für den Einsatz im Freien haftet der Stecker leicht an Verunreinigungen wie Ascheschichten, die zu Lichtbögen führen und beim Einschalten Sicherheitsrisiken verursachen können. Um dieses Problem zu lösen, wird in den Steckeranschlüssen ein einzigartiges Reed-Design verwendet, das die Verunreinigungen während des Einsteck- und Aussteckvorgangs gut reinigen kann, ohne die Oberflächenbeschichtung der Anschlüsse zu verschleißen, um eine Selbstreinigung zu erreichen und die Erzeugung von Lichtbögen zu verhindern.




Obwohl die Inlets am Auto im Allgemeinen gemäß den Schnittstellenstandards hergestellt werden, sind bestimmte Automodelle in Bezug auf die Inlet-Schnittstelle nicht vollständig standardisiert. Daher passen einige Ladestecker nicht gut in diese Autos. BESEN hat jedoch in zahlreichen Fällen und Tests viele Daten gesammelt, die es uns ermöglichen, den Aufbau der feinen Teile des Steckers ständig zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Stecker perfekt mit jedem Fahrzeug verbunden werden können.


Wenn Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen benötigen, empfehlen wir Kabel in verschiedenen Farben, die zu ihren LOGOs passen, was nicht nur besser zum Markenimage des Kunden passt, sondern auch seine Produkte spezieller und unverwechselbarer macht. 


Außerdem wirken die Federdrähte in bestimmten Anwendungsszenarien hochwertiger.


ZUSAMMENFASSUNG


Obwohl das Mode 3 EV-Kabel ein relativ einfaches Ladeprodukt ist, sind die Anforderungen an die Produktqualität nicht so gering. Tatsächlich kann ein hochwertiges Ladekabel direkt die Einstufung der Marke bestimmen. Differenzierte Ladekabel können die Produkte der Kunden in einem Markt, in dem alle Kabelprodukte im Grunde gleich aussehen, leichter hervorheben.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Cases
VR

Mode 3 EV Cable For Outdoor Use

THE CHALLENGE


The quality of Mode 3 EV cable mainly depend on the performance of the charging plugs, including waterproofness, robustness, stability, and versatility.


THE SOLUTION


BESEN's plugs adopt the unique integrated design to withstand vehicle's crushing and have better waterproofness and are therefore suitable for use in various outdoor environments.


For outdoor use, the plug is easy to adhere to impurities such as ash layer which may lead to electric arcs and cause safety hazards when it is powered on. To solve this problem, unique reed design is adopted in the plug's terminals, which can clean the impurities well during the plugging and unplugging process without wearing the surface coating of the terminals so as to achieve self-cleaning and prevent the generation of arcs.




Although the inlets on the car are generally produced in accordance with the interface standards, certain car models are not entirely standardized in terms of the inlet interface. Therefore some charging plugs don’t fit those cars well. However, BESEN have accumulated a lot of data in numerous cases and tests, enabling us to constantly optimize the structure of the subtle parts of the plug to ensure that our plugs can be perfectly connected to each vehicle.


When customers require customized services, we'll recommend cables of different colors to match their LOGOs, which not only better fits the customers' brand image, but also makes their products more special and distinctive. 


Besides, the spring wires appear to be more high-end in certain use scenarios.


SUMMARY


Although Mode 3 EV cable is a relatively simple charging product, the requirement for product quality isn’t as low. In fact, a high-quality charging cable can directly determine the grading of the brand. Differentiated charging cables can make customers' products stand out more easily in a market where all the cables products basically look the same.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry