Fälle
VR

Ladestationen vor unseren Türen installiert

DIE HERAUSFORDERUNG


Die Ladestation ist kompakt, kostengünstig und leicht zu transportieren. Wenn jedoch keine Wände installiert werden müssen, wird die Installation vielen Kunden Kopfschmerzen bereiten. Zudem sind für den Außeneinsatz die Anforderungen an Wasser- und Staubdichtheit relativ hoch. Nasse Luft kann versehentlich in das Gerät eindringen und zu trüben Displays und sogar zu elektrischen Problemen führen. Es gibt auch Bedenken, dass Geräte gestohlen oder von anderen zerstört werden könnten.


DIE LÖSUNG


Wir haben die Ladestationen mit speziellen Montagestangen ausgestattet, die sowohl einseitige als auch doppelseitige Optionen für eine flexiblere Verwendung haben. Dank der guten Rückenstabilität sowie dem geringen Gewicht lassen sich die Ladestationen auch ohne Verwendung unserer Montagestangen problemlos an anderen Trägern montieren.


Unsere Ladestation hat das integrierte Design, das sehr robust ist. Im Inneren wird ein Präzisionsdichtungsdesign auf IT0-Niveau verwendet, das nicht durch äußere Feuchtigkeit beeinträchtigt wird. Die Unterseite des Geräts ist mit einem Diebstahlsicherungsloch ausgestattet, dessen Position einzigartig gestaltet ist. Es ist schwierig, das Gerät zu zerlegen, ohne es gewaltsam zu zerstören. Es ist für den Einsatz im Freien geeignet, wenn es schneit und regnet.





ZUSAMMENFASSUNG


Für den Einsatz im Freien, allerdings nicht in extremer Umgebung wie zB bei hoher Luftfeuchtigkeit am Meer oder in extrem kaltem Klima, werden auch hohe Anforderungen an die Leistung und Stabilität des Gerätes gestellt. Es muss einfach zu installieren, diebstahl- und sabotagesicher sein. Wir haben auch die verschiedenen Installationsmethoden und Installationsgewohnheiten verschiedener Kunden berücksichtigt.





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Cases
VR

Charging Stations Installed Ourdoors

THE CHALLENGE


The charging station is compact, low-cost and easy to transport. However, if there are no walls to install, how to install it will be a headache for many customers. In addition, for outdoor use, the requirements for waterproofness and dustproofness are relatively high. Wet air can accidentally enter the device, causing foggy displays and even electrical problems. There are also concerns that devices could be stolen or destroyed by others.


THE SOLUTION


We have equipped the charging stations with dedicated mounting poles, which have both single-sided and double-sided options for more flexible use. Thanks to the good back stability as well as the light weight, the charging stations can be easily mounted to other supports even without using our mounting poles.


Our charging station has the integrated design which is very sturdy. An IT0-level precision sealing design is adopted in the interior, which will not be affected by external moisture. The bottom of the device is equipped with an anti-theft lock hole, the position of which is uniquely designed. It is difficult to disassemble the device without violently destroying it. It is suitable for outdoor use when it’s snowy and rainy.





SUMMARY


For outdoor use, although not in an extreme environment such as in humidity at the seaside or in extremely cold climate, there are also great requirements for the performance and stability of the device. It is required to be easy to install, anti-theft and anti-sabotage. We have also considered the various installation methods and installation habits of different clients.





Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English