Fälle
VR

In extrem kalten Klimazonen installierte Ladestationen

DIE HERAUSFORDERUNG

Dies ist ein Projekt in Norwegen. Die lokalen Temperaturen können dort bis zu -30℃ betragen. Bei solch niedrigen Temperaturen können herkömmliche TPE- oder TPU-Kabel hart und schwierig zu handhaben werden, sogar leicht brechen, was zu Sicherheitsrisiken führt. Das Gerät war oft mit Schnee bedeckt, was auch eine große Herausforderung für die IP-Schutzklasse und die elektrische Leistung von Ladestationen darstellt.


UNSERE LÖSUNG

Wir statten alle Geräte mit speziell angepassten TPU-Kabeln aus, die die Flexibilität der Kabel bei extrem kalten Temperaturen aufrechterhalten können, und der Oberfläche der Kabel werden große Partikellinien hinzugefügt, die sie nicht nur optisch von gewöhnlichen Kabeln unterscheiden, sondern auch dafür sorgen, dass sie sich besser anfühlen rutschfester.


Wir verwenden auch kundenspezifische Dichtungsvorrichtungen, um sicherzustellen, dass sie sich unter extrem kalten Bedingungen nicht verformen oder zusammenziehen. Gleichzeitig wurde das Innere und die Industrie-LCD-Displays für extrem niedrige Temperaturen mit einer Hochleistungs-Frostschutzbeschichtung versehen, um die Stabilität zu gewährleisten.


Und in Anbetracht der Benutzerfreundlichkeit empfehlen wir dem Kunden, einen Federdraht für die schnelle Sammlung in komplexen Klimazonen zu verwenden. Die Wirkung ist sehr gut.


ZUSAMMENFASSUNG

In extrem kalten Klimazonen ist der Einsatz von Ladestationen viel anspruchsvoller und erfordert nicht nur eine sehr stabile Leistung des Produkts selbst, sondern auch umfangreiche Projekterfahrung von den Ausrüstungslieferanten. Dank unserer langjährigen Erfahrung, dem richtigen Material- und Komponentenmix und dem professionellen Umgang mit allen Details können wir unsere Kunden professioneller beraten und letztendlich ein besseres Produkterlebnis erzielen.




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Cases
VR

Charging Stations Installed In Extremely Cold Climates

THE CHALLENGE

This is a project in Norway. The local temperatures there can be as low as -30℃. At such a low temperature, conventional TPE or TPU cables can become hard and difficult to use, even crack easily, creating safety hazards. The device would often be covered with snow, which is also a big challenge for the IP rating and electrical performance of charging stations.


OUR SOLUTION

We equip all the devices with specially customized TPU cables which can maintain cables' flexibility in extremely cold temperatures, and large particle lines are added to the cables' surface that not only distinguish them from ordinary cables in appearance, but also make them feel better and more non-slip.


We also use customized sealing devices to ensure that they do not deform or contract in extremely cold conditions. At the same time, a high-performance antifreeze coating has been added to the interior and industrial LCD displays for extremely low temperatures to ensure stability.


And considering the ease of use, we recommend the client to use a spring wire for quick collection in complex climates. The effect is very good.


SUMMARY

In extremely cold climates, the use of charging stations is much more demanding, requiring not only a very stable performance of the product itself, but also extensive project experience from equipment suppliers. Thanks to our many years' experience, the right mix of materials and components, and the professional handling of all the details, we can advise our clients from a more professional perspective and ultimately achieve a better product experience.




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry