Nachricht
VR

Wie wird sich die EV-Industrie entwickeln?

Das erste Elektrofahrzeug wurde vor mehr als 200 Jahren entwickelt. Es bekam jedoch nie die Traktion, die es hätte bekommen sollen, und Benzinfahrzeuge übernahmen. Schneller Vorlauf ins 21. Jahrhundert, Elektrofahrzeuge verkaufen sich jetzt wie warme Semmeln. Jeder möchte auf den fahrenden Zug aufspringen und von seinen Benzinfahrzeugen auf Elektrofahrzeuge umsteigen. Aber – warum ist das so? Warum interessieren sich jetzt plötzlich alle für EV-Fahrzeuge? Wie beliebt werden diese Dinge in naher Zukunft und in den kommenden Jahren werden? Wird die Branche insgesamt immer größer? Nun, lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über dieses Thema wissen müssen.


Die Zukunft der EV-Industrie ist rosig

Es gab jede Menge Probleme mit der ersten Charge von Elektrofahrzeugen, die der Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Sie waren langsam und ineffizient, und sie aufzuladen war ein Albtraum. Aber das ist nicht mehr der Fall. Tatsächlich gelten Elektrofahrzeuge heutzutage als zuverlässiger und effizienter als ihre Pendants mit Benzinmotor. Plus, wie die Verfügbarkeit von Elektrofahrzeugen und qualitativ hochwertig Hersteller von Ladegeräten schnell wachsen, wird die Branche voraussichtlich boomen. Von 2016 bis 2022 ist die Popularität von Elektrofahrzeugen mit einer schnellen Geschwindigkeit von 40 % gewachsen. Darüber hinaus wird erwartet, dass der größte Teil der Automobilindustrie bis 2035 auf Elektrofahrzeuge umgestiegen ist. Aber warum verlieben sich die Menschen so schnell in Elektrofahrzeuge? Hier sind die wichtigsten Gründe dafür.

Die wichtigsten Gründe, warum Menschen heute Elektrofahrzeuge bevorzugen

1. Der Klimawandel ist jetzt ein wachsendes Problem

Einer der Hauptgründe für die schnelle Einführung von Elektrofahrzeugen ist ihre Umweltverträglichkeit. Benzinfahrzeuge verschmutzen die Umwelt, indem sie durch die Verbrennung in ihren Motoren viel Kohlendioxid in die Atmosphäre freisetzen. Dieses Kohlendioxid schadet der Umwelt und macht es für den Menschen weniger attraktiv einzuatmen. Außerdem werden unsere natürlichen Brennstoffe schnell verbraucht. Wenn wir unsere Brennstoffe weiterhin so verbrauchen, wie wir sie heute verbrauchen, werden sie uns sehr bald ausgehen. Wenn das passiert, haben wir keine Kraftstoffe mehr zu verbrennen, und hier kommen Elektrofahrzeuge ins Spiel. Ein Elektrofahrzeug lässt kein Kohlendioxid in die Atmosphäre und belastet somit die Umwelt in keiner Weise. Alles in allem helfen uns Elektrofahrzeuge, die Welt langfristig zu retten. Während die Menschen sich dieses Konzepts in der Vergangenheit nicht bewusst waren, sind sie heute sehr besorgt darüber. Die Anpassungsrate von Elektrofahrzeugen ist also gestiegen, um der positiven Veränderung Rechnung zu tragen.


2. Elektrofahrzeuge sind leise

Lärmbelästigung ist wie jede andere Art von Umweltverschmutzung; es lässt unsere Atmosphäre leiden. Benzinfahrzeuge machen viel Lärm. In dicht besiedelten Stadtgebieten addieren sich die Geräusche, die aus jedem Fahrzeug kommen, und die Atmosphäre wird schädlich für die Ohren der Menschen. Wie Sie vielleicht wissen, machen Elektrofahrzeuge keinen Lärm. Sie eliminieren also die Bedenken hinsichtlich der Lärmbelästigung durch Kraftfahrzeuge vollständig.


3. Es gibt unzählige Optionen

Viele Automobilhersteller stellen jetzt auf Elektromotoren um. Jetzt haben wir also unzählige Optionen bei der Auswahl eines Elektrofahrzeugs auf dem Verkäufermarkt. Mehr Optionen führen zu mehr Wettbewerb, und mehr Wettbewerb bedeutet bessere Produkte für die Verbraucher. Daher werden Elektrofahrzeuge jetzt wirklich gut, und sie sind in allen Formen und Größen erhältlich, aus denen die Verbraucher auswählen können. Darüber hinaus gibt es Elektrofahrzeuge auch in Hybridmodellen, die den Benutzern noch mehr Flexibilität bieten. Ein Hybridmodell bietet im Wesentlichen das Beste aus beiden Welten. Sie können es als Elektrofahrzeug aufladen und fahren. Wenn Ihnen jedoch die Power ausgeht, können Sie jederzeit auf den Benzinmotor als Backup zurückgreifen.

Alles in allem werden Elektrofahrzeuge für Menschen zugänglicher, da sie unzählige Flexibilitätsoptionen bieten.

4. Elektroautos sind günstiger zu fahren

Während Elektroautos vergleichsweise teurer in der Anschaffung sind, sind sie günstiger zu fahren. In den meisten Fällen bietet Ihnen ein Elektrofahrzeug ein viel besseres Kosten-Entfernungs-Verhältnis als ein Benzinfahrzeug. Aus diesem Grund sind die Menschen bereit, am Anfang das zusätzliche Geld zu investieren, um sicherzustellen, dass sie später eine viel bessere Energieeffizienz erzielen. Da die Benzinpreise im Jahr 2022 weltweit steigen, reduzieren Elektrofahrzeuge außerdem das Verhältnis von Kosten zu Entfernung von Benzinfahrzeugen noch weiter. Jetzt macht es mehr denn je Sinn, auf ein Elektrofahrzeug umzusteigen und sich über eine deutlich bessere Energieeffizienz zu freuen.


5. Elektroautos sind schneller

Ein Elektroauto verbraucht Energie viel effizienter als ein herkömmliches Benzinfahrzeug. Es ist also in der Lage, viel mehr Leistung zu erzeugen, ohne eine massive Stromquelle zu benötigen.

Das Ergebnis? EVs sind heutzutage viel schneller als Benzinfahrzeuge und kosten im Vergleich zu Hypercars nur einen Bruchteil der Kosten. Aufgrund dieses Vorteils haben Elektrofahrzeuge in letzter Zeit viel Zuneigung von Leistungsbegeisterten erhalten, die gerne über die Anzahl der Autos sprechen, die sie besitzen.


6. Ladeinfrastruktur wächst

Aufgrund des Mangels an öffentlichen Ladestationen und privaten Ladegeräten war das Aufladen Ihres Elektrofahrzeugs in der Vergangenheit eine schwierige Aufgabe – heute nicht mehr. Öffentliche Ladestationen sind heute flächendeckend zu finden. Die Zahl der öffentlichen Ladegeräte wächst in vielen der wichtigsten Märkte der Welt, wie China, den USA, Großbritannien und anderen, rapide. Außerdem steigt auch die Verfügbarkeit privater Ladegeräte von Tag zu Tag, da immer mehr Hersteller auf den Zug aufspringen.

Abschließende Worte, die gesagt haben, wenn Sie jemals Ihr eigenes privates oder gewerbliches EV-Ladegerät benötigen, ist Besen für Sie da. Besen ist ein erstklassiger Hersteller von EV-Ladegeräten, der langlebige Produkte mit guter Benutzererfahrung herstellt.

 

Bei Besen fertigen und verkaufen wir Ladegeräte, die den Test der Zeit bestehen und Ihnen die größtmögliche Effizienz bieten. 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

How Will the EV Industry Evolve?

The first electric vehicle was created more than 200 years ago. However, it never got the traction it should have got, and gasoline vehicles took over. Fast forward to the 21st century, electric vehicles are selling like hotcakes now. Everyone wants to jump on the bandwagon and move from their gasoline vehicles to EVs.But — why is that? Why does everyone now suddenly care about EV vehicles? How popular are these things going to get in the near future, and in the years to come? Will the industry, as a whole, keep getting bigger? Well, read on to find out everything you need to know about this subject.


The Future of the EV Industry is Bright

There were tons of problems with the first batch of EVs introduced to the public. They were slow and inefficient, and charging them was a nightmare. But that’s not the case anymore. In fact, EVs are considered to be more reliable and efficient than their gasoline counterparts these days. Plus, as the availability of electric vehicles and high-quality charger manufacturers grow at a rapid pace, the industry is expected to boom.From 2016 to 2022, EV popularity has been growing at a quick pace of 40%. Furthermore, it’s expected that most of the automotive industry have shifted to EVs by 2035. But why are people falling in love with EVs so quickly? Here are the top reasons why.

Top Reasons Why People Prefer EVs Today

1. Climate change is a growing concern now

One of the biggest reasons why EVs are being adopted so quickly is their no-impact effects on the environment. Gasoline vehicles pollute the environment by releasing a lot of carbon dioxide into the atmosphere as a result of the combustion happening in their engines. This carbon dioxide harms the environment and makes it less appealing for humans to breathe in. Furthermore, our natural fuels are being consumed at a quick rate. If we keep consuming our fuels at the rate we are consuming today, we will run out of them very soon. When that happens we won’t have any more fuels to burn, and that’s where electric vehicles come into play. An electric vehicle does not leave any carbon dioxide into the atmosphere and hence, does not harm the environment in any way. All in all, EVs are helping us save the world in the long term. While people were not aware of this concept in the past, they’re highly concerned about it today. So, the adaption rate of EVs has been rising to accommodate the positive change.


2. EVs are silent

Noise pollution is just like any other kind of pollution; it makes our atmosphere suffer. Gasoline vehicles make a lot of noise. In dense urban areas, the sound coming out of every vehicle adds up and the atmosphere becomes harmful to people’s ears. EVs, as you might have known, don’t make any noise. So, they completely eliminate the concern of automotive noise pollution altogether.


3. There are tons of options

Many automotive manufacturers are shifting towards electric engines now. So, now we have tons of options when choosing an EV from the seller market. More options lead to more competition, and more competition means better products for the consumers. Hence, EVs are getting really good now, and they come in all shapes and sizes for consumers to pick from. Furthermore, EVs also come in hybrid models, which provide even more flexibility to the users. A hybrid model essentially offers the best of both worlds. You can charge and drive it as an EV. However, if your power runs out, you can always fall back on the gasoline engine as the backup.

All in all, EVs are becoming more accessible to people by offering tons of flexibility options.

4. Electric cars are cheaper to drive

While electric cars are comparatively more expensive to purchase, they’re cheaper to drive. In most cases, an EV will get you a much better cost-to-distance ratio than a gasoline vehicle. That’s why people are willing to invest the extra bucks, in the beginning, to ensure they get much better energy efficiency later on. Furthermore, as petrol prices are rising globally in 2022, EVs reduce the cost-to-distance ratio of gasoline vehicles even further. Now, it makes sense more than ever to switch to an electric vehicle and enjoy much better power efficiency.


5. Electric cars are faster

An electric car consumes energy much more efficiently than a traditional gasoline vehicle does. So, it’s able to produce a lot more power without needing a massive power source.

The result? EVs these days are much quicker than gasoline vehicles while being only at a fraction of the cost when compared to hypercars. Due to this perk, EVs have lately been getting a lot of love from performance enthusiasts who love to talk about numbers of the cars they own.


6. Charging infrastructure is growing

Due to the lack of public charging stations and private chargers, charging your EV was a tough job in the past — but not anymore. Today, public charging stations are found extensively. The number of public chargers is growing rapidly in many of the world’s top markets, like China, the US, the UK, and more. Besides, the availability of private chargers is also rising by the day as more and more manufacturers jump on the bandwagon.

Final words that said, if you ever need your very own residential or commercial EV charger, Besen has got you covered. Besen is a top-tier EV charger manufacturer that creates lasting products with good user experience.

 

At Besen, we manufacture and sell chargers that are destined to stand the test of time, as well as offer you the most amount of efficiency. 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English