Nachricht
VR

Herstellungskosten für das Aufladen von Elektrofahrzeugen und zukünftige Herausforderungen

Wenn Sie nicht unter einem Felsen gelebt haben, wissen Sie, dass Elektrofahrzeuge in den letzten Jahren in aller Munde waren. Ihre Anpassung ist in verschiedenen Teilen der Welt, einschließlich China, den USA und Großbritannien, sprunghaft angestiegen. Trotz der schnell steigenden Anpassungsrate gibt es jedoch viele Herausforderungen, die mit Elektrofahrzeugen und ihren Ladegeräten verbunden sind.  In diesem Beitrag tauchen wir tief in dieses Thema ein und gehen auf verschiedene Herausforderungen ein, die mit der EV-Branche im Allgemeinen verbunden sind.  Lass uns anfangen. 


Zukünftige Herausforderungen im Zusammenhang mit Elektrofahrzeugen

Eine der früheren Herausforderungen, mit denen die Branche konfrontiert war, war die Versorgung mitLadegeräte für Elektrofahrzeuge. Während das Problem in den Industrieländern schnell angegangen wird, gibt es in den Entwicklungsländern noch einen langen Weg zu gehen. Beispielsweise ist die Installationsrate öffentlich zugänglicher Ladestationen für Elektrofahrzeuge in Indien bei weitem nicht so hoch wie in den Vereinigten Staaten oder Großbritannien. Und ganz zu schweigen von China, das über mehr öffentliche Ladestationen für Elektrofahrzeuge verfügt als die anderen 4 Top-Länder zusammen. Der Punkt ist, dass es eine schwierige Aufgabe ist, Ladestationen für Elektrofahrzeuge für einen einfachen Zugang vor jedermann zu platzieren. Und obwohl Fortschritte gemacht werden, hinken die Entwicklungsländer in diesem Bereich noch weit hinterher. Ein weiteres Problem im Zusammenhang mit dem Laden ist der Mangel an elektrischer Energie. Sie sehen, ein Land muss über eine ausreichende Stromversorgung verfügen, um die Hunderttausende von EV-Ladegeräten innerhalb seiner Grenzen zu unterstützen. So verfügt China beispielsweise ab 2021 über mehr als 450.000 Schnellladegeräte, sodass es eine ausreichende Stromversorgung benötigt, um sie alle täglich mit Strom zu versorgen. Während die Versorgung dieser Ladegeräte mit ausreichend Strom für Industrieländer kein Problem darstellt, ist dies in Entwicklungsländern ein häufiges Anliegen. In Ländern wie Indien, wo der Strom immer noch nicht ausreicht, um den allgemeinen Strombedarf der Menschen zu decken, könnte die Stromversorgung von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge ein Albtraum sein. 


Studien zufolge haben EV-Ladegeräte auch ein weiches Kostenproblem. Ein Soft Cost ist eine Ausgabe, die nicht direkt ist. Es wurde festgestellt, dass es auch viele Soft-Cost-Probleme im Zusammenhang mit EV-Ladegeräten gibt. Wenn Sie beispielsweise ein einzelnes EV-Ladegerät der Stufe 2 für Unternehmen installieren lassen, kostet es etwa 4.100 US-Dollar. Wenn Sie jedoch zwei davon am selben Ort installieren lassen, sinken die Kosten pro Einheit auf etwa 3.300 US-Dollar. Wenn Sie sich für 6 oder mehr Ladegeräte entscheiden, werden die Kosten wahrscheinlich unter 2.600 $ fallen. Dieses Problem hält von der Installation von EV-Ladegeräten an verschiedenen Orten ab. Die Leute sind nicht in der Lage, einzelne EV-Ladegeräte an verschiedenen Orten zu finden, weil Installateure wissen, dass es billiger ist, mehrere davon an derselben Stelle zu installieren. Dieses Problem ist besonders ausgeprägt in Entwicklungsländern, wo Regierungen und private Installateure alles tun, um Kosten zu senken. 


Die Lösung 

Das Soft-Cost-Problem wird sich mit der Zeit lösen. Sehen Sie, wann immer eine neue Technologie auf den Markt kommt, hat sie solche Soft-Cost-Probleme. Doch je älter die Technik wird und die Hersteller effizienter werden, desto geringer werden die weichen Kosten. Mit Unternehmen wie Besen, die alles in ihrer Macht stehende tun, um die hochwertigsten EV-Ladegeräte auf dem Markt zu entwickeln und herzustellen, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Branche in die richtige Richtung geht. 

Darüber hinaus werden auch die Herstellungskosten mit der Zeit gesenkt. Die Massenproduktion neuer Technologien dauert vergleichsweise länger und erfordert auch mehr finanzielle Ressourcen. Aber wenn es älter wird, können die Hersteller es schneller produzieren. Wir sagen zwar nicht, dass das Aufladen von Elektrofahrzeugen eine neue Technologie ist – das ist es nicht! Dank der in letzter Zeit sprunghaft ansteigenden Popularität von Elektrofahrzeugen gewinnt es jedoch erst seit wenigen Jahren an Bedeutung. 

Die Branche wird sich also noch etwas Zeit nehmen, um diese allgemeinen Probleme anzugehen.


Das Endergebnis

Ab sofort gibt es viele zukünftige Herausforderungen in Bezug auf Elektrofahrzeuge, ihre Kosten und ihre Ladegeräte. Diese Herausforderungen werden jedoch in den kommenden Jahren bewältigt, dank der harten Arbeit konkurrierender Hersteller von EV-Ladegeräten, die konstante R&D zur Sache. 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

EV Charging Manufacturing Costs and Future Challenges

2022/06/16

Unless you've been living under a rock, you know that electric vehicles have been all in rage the recent years. Their adaptation has been skyrocketing in various parts of the globe, including China, the US, and the UK. However, despite the quickly-rising adaption rate, there are many challenges associated with electric vehicles and their chargers.  In this post, we take a deep dive into this topic and figure out different challenges associated with the EV industry in general.  Let’s get started. 


Future Challenges Associated With EVs

One of the earlier challenges faced by the industry was the supply of EV chargers. While the issue is being addressed quickly in developed countries, there’s still a long way to go in developing countries. For instance, the installation rate of publicly available EV charging stations in India is nowhere close to that of the United States or the UK. Plus, not even mentioning China, which has more public EV chargers than the other 4 top countries combined. The point is that putting EV charging stations in front of everyone for easy access is a tough job. And while progress is being made, developing countries are still far behind in this area. Another problem associated with charging is the lack of electric power. You see, a country needs to have enough electrical power supply to support the hundreds of thousands of EV chargers within its boundaries. For instance, China has more than 450,000 fast chargers as of 2021, so it needs enough electric power supply to power them all on a daily basis. While supplying enough power to these chargers isn’t a problem for developed countries, it’s a common concern in developing countries. In countries like India, where the power is still insufficient to fulfill the general electric needs of people, powering EV chargers could be a nightmare. 


According to studies, EV chargers also have a soft cost problem. A soft cost is an expense that’s not direct. It has been identified that there are many soft cost problems associated with EV chargers, too. For instance, if you get a single corporate Level 2 EV charger installed, it will cost around $4,100. However, if you get two of them installed at the same place, the per-unit cost falls down to around $3,300. If you decide to get 6 or more chargers, then the cost is likely to drop below $2,600. This problem discourages the installation of EV chargers in diverse locations. People aren’t able to find single EV chargers at various locations, because installers know it’s cheaper to install multiple of them at the same spot. This problem is especially notable in developing countries where governments, as well as private installers, are doing everything they can to cut costs. 


The Solution 

The soft cost problem will be solved with time. You see, whenever a new technology comes to the market, it has such soft cost problems. However, as the tech gets older and manufacturers get more efficient, the soft costs are cut down. With companies like Besen doing everything in their power to design and manufacture the best-quality EV charging equipment on the market, it’s safe to say the industry is heading in the right direction. 

Furthermore, the manufacturing costs are also trimmed down with time. New tech takes comparatively longer to produce at a mass scale, and also takes more financial resources. But as it gets older, manufacturers can produce it quicker. While we don’t say EV charging is a new tech — it’s not! However, it’s been getting traction for only a few years at this point, thanks to the skyrocketing popularity of EVs lately. 

So, the industry will take some more time to address these common issues.


The Bottom Line

As of now, there are many future challenges related to EVs, their costing, and their chargers. However, these challenges will be dealt with in the coming years, thanks to the hard work of competing EV charger manufacturers who’re performing constant R&D on the matter. 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English