Nachricht
VR

Umfassender Leitfaden zum Kauf eines tragbaren EV-Ladegeräts

Elektrofahrzeuge erfreuen sich langsam großer Beliebtheit. Immer mehr Verbraucher kaufen Elektrofahrzeuge, die gemacht haben tragbares EV-Ladegerät auch beliebt. Ebenso werden die Ladestationen für Elektrofahrzeuge und Privathaushalte in Zukunft stärker nachgefragt.

 

Wenn Sie nicht wissen, welche Funktionen bei einem tragbaren Ladegerät für Elektroautos wichtig sind, dann wird Ihnen dieser umfassende Leitfaden hilfreich sein. Hier sind einige Faktoren, die Sie beim Kauf eines tragbaren Ladegeräts für Elektrofahrzeuge berücksichtigen müssen. 


portable ev charger
portable ev charger



Standort des Ladegeräts

 

Vor dem Kauf Ihres EV-Ladegeräts sollten Sie überlegen, wo Ihr EV geparkt werden soll. Es ist wichtig, den Abstand zwischen dem Auto und dem Ort zu messen, an dem die Elektrofahrzeug-Versorgungsausrüstung (EVSE) installiert wird. Der Ladeanschluss befindet sich an Ihrem Fahrzeug und die Kabel verlaufen zwischen 15 und 25 Fuß. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Kabel dort hinkommt, wo es hingehört. Der Standort des Ladegeräts ist wichtig, da er die Leistung des Ladegeräts bestimmt.  

 

Stecker oder fest verdrahtet

 

Es ist wichtig zu überlegen, wie Ihr tragbares EV-Ladegerät angeschlossen wird. Es ist eine großartige Idee, es fest zu verdrahten, da dies Ihnen hilft, Ihr Fahrzeug einfach zu fahren. Wird Ihr tragbares Elektroauto-Ladegerät bequem an die Stromversorgung angeschlossen? Dies ist ein weiterer Faktor, den Sie bei der Auswahl berücksichtigen müssen.

 

Viele Leute vermeiden es, das festverdrahtete Ladegerät zu kaufen, da es schwierig zu installieren sein kann. Ein tragbares Ladegerät für Elektrofahrzeuge ist einfach zu installieren und zu verwenden. Wenn Sie jedoch nach einer erschwinglichen Option suchen, ist diese Art von Ladegerät möglicherweise die beste Wahl. Wenn Sie möchten, dass es draußen montiert wird, ist es schwieriger zu stehlen. Sie können es auch um jeden Preis sichern. 

 

Ein Ladegerät, das mit einem Stecker geliefert wird, ist einfach zu installieren. Diese Art von Ladegerät bietet Ihnen eine geeignete Steckdose und gibt Ihrem Ladegerät die Möglichkeit, es sofort anzuschließen. Ein solches Ladegerät ist zwar teuer, aber einfach zu bedienen. Dieses Modell bietet Ihnen auch zusätzliche Sicherheit gegenüber dem festverdrahteten Modell.

 

Kosten

 

Auf dem Markt sind verschiedene Arten von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge erhältlich. Sie können ein Ladegerät wählen, das zu Ihrem Budget passt. BESEN bietet eine große Auswahl an EV-Ladegeräten an, darunter tragbare EV-Ladegeräte mit geringer Leistung (3,6 kW) und tragbare EV-Ladegeräte mit hoher Leistung (7,2 kW bis 8,8 kW). Wenn dies nicht ausreicht, können Sie auch ein dreiphasiges tragbares EV-Ladegerät (16 kW) erwerben.

 

Klug oder dumm

 

Ein intelligentes EV-Ladegerät wird mit verschiedenen Apps geliefert. Es ermöglicht Ihnen, alle Ladesitzungen mit Leichtigkeit zu überprüfen. Der Benutzer kann den Ladevorgang in Echtzeit überwachen und den Ladevorgang entsprechend stoppen oder starten. Wenn dies nicht ausreicht, können Sie Ihre Zeit zum Aufladen planen und Erinnerungen zum Einstecken einrichten. Ein dummes Ladegerät hat keine anderen Funktionen als das Aufladen Ihres Elektrofahrzeugs. Dies ist jedoch etwas, worauf die meisten Besitzer von EV-Ladegeräten achten. Stumme Ladegeräte stoppen automatisch, sobald der Akku voll ist.

 

Stromversorgung

 

Jeder Fahrzeugbesitzer möchte ein tragbares EV-Ladegerät, das 32 Ampere (7,7 kW) liefern kann. Idealerweise benötigt Ihr Fahrzeug 40 Ampere (9,6 kW). Für die Sicherheit Ihrer Fahrzeuge ist es wichtig, ein qualitativ hochwertiges Ladegerät zu haben. Die meisten EV-Ladegeräte auf dem Markt helfen Ihnen dabei, 32-40 Ampere erfolgreich zu liefern. Machen Sie Ihre Garage noch heute mit dem richtigen Ladegerät zukunftssicher!

 

Zuverlässige Garantie- und Sicherheitszertifizierungen

 

Im Internet gibt es eine große Auswahl an Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge. Jeder von ihnen rühmt sich mit Besonderheiten. Einige Produkte sind von geringer Qualität und halten möglicherweise nicht lange. Sie müssen die Garantie überprüfen und prüfen, ob Sicherheitszertifikate vorhanden sind oder nicht.

 

Die minderwertigen Geräte haben möglicherweise eine kurze Garantie und die Ladegeräte neigen ebenfalls zu Fehlfunktionen. Wenn das EV-Ladegerät in Bezug auf Sicherheit von UL und ETL zertifiziert ist, ist es die richtige Option für Sie.

 

Wie viel Leistung eines EV-Ladegeräts ist genug für die Benutzer?

 

Ein kleines und typisches Ladegerät bietet nur 16 Ampere und die Ladeleistung wird auch vergleichsweise geringer sein. Das tragbare EV-Ladegerät von BESEN hat jedoch eine höhere Leistung. Es verfügt über 30-48 Ampere, die für die Benutzer weit genug sind. Egal welcher Fahrzeugtyp, dieses Ladegerät passt zu Ihren Anforderungen. Wenn Ihr Elektrofahrzeug mehr Strom benötigt als Ihr vorheriges Ladegerät, ist dies eine gute Option.

 

Einige Benutzer entscheiden sich für EV-Ladegeräte mit der höchsten Leistung. Später stellen sie jedoch fest, dass eine normale Kraft auch für sie hätte geeignet sein können. Das Aufladen des Akkus des Elektrofahrzeugs dauert ohnehin einige Zeit, sodass Sie nichts überstürzen müssen.


portable ev charger
portable ev charger


Fazit: Wo kann man ein hochwertiges EV-Ladegerät kaufen?

 

Wenn Sie nach einem tragbaren EV-Ladegerät suchen, ist es am besten, es bei zu kaufen BESEN. Sie bieten eine große Auswahl an hochwertigen Ladegeräten für Ihre Bequemlichkeit. Das Mode 2 EV-Kabel passt zu Ihrem Fahrzeug und lädt es unter verschiedenen Bedingungen auf. Die tragbaren EV-Ladegeräte von BESEN sind leicht und bieten eine reibungslose Leistung. Diese Produkte sind wasserfest und halten jeder Ladeumgebung stand.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

DISCOVER
VR

Comprehensive Guide To Buy Portable EV Charger

Electric vehicles are slowly gaining a lot of popularity. More consumers are buying electric vehicles which have made portable EV charger popular as well. Similarly, the charging stations for electric vehicles and residential homes will increase in demand in the future.

 

If you don’t know what features are important in a portable electric car charger, then this comprehensive guide will be helpful to you. Here are some factors that you must consider when buying a portable EV charger. 


portable ev charger
portable ev charger



Location of the Charger

 

Before buying your EV charger you should consider where your EV will be parked. It is important to measure the distance between the car and the location where the electric vehicle supply equipment (EVSE) will be installed. The charging port is on your vehicle and cables run from 15 to 25 feet. It is important to ensure that the cord must reach where it must go. The location of the charger is important as it will determine the performance of the charger.  

 

Plug or Hardwired

 

It is important to consider how your portable EV charger will be plugged? It is a great idea to get it hardwired as this will help you to drive your vehicle easily. Will your portable electric car charger be conveniently connected to the power supply? This is another factor that you need to consider while making your choice.

 

Many people avoid buying the hardwired charger as it can be hard to install. A portable charger for EV is easy to install and use. However, if you are looking for an affordable option then this type of charger might be the best choice. If you want it to be mounted outside, then it will be harder to steal. You can also keep it secure at all costs. 

 

A charger that comes with a plug is simple to install. This type of charger will give you an appropriate power outlet and will give your charger a chance to be plugged in instantly. Such a charger may be expensive but it is simple to use. This model also gives you added security to the hardwired model.

 

Cost

 

There are different types of EV chargers available on the market. You can choose a charger that fits your budget. BESEN offers a big variety of EV chargers, including Low-Power Portable EV Charger (3.6kW) and High-Power Portable EV Charger (7.2kW-8.8kW). If this isn’t enough you can also purchase a Three-Phase Portable EV charger (16kW).

 

Smart or Dumb

 

A smart EV charger comes packed with various apps. It allows you to review all the charging sessions with ease. The user can monitor real-time charging and can stop or start the charging session accordingly. If this isn’t enough you can schedule your time for charging and set up reminders to plug in as well. A dumb charger doesn’t have other features apart from charging your EV. However, this is something that most EV charger owners look out for. Dumb chargers will automatically stop once the battery is full.

 

Power Delivery

 

Every vehicle owner wants an portable EV charger that can deliver 32-amps (7.7 kW). Ideally, your vehicle will require 40-amps (9.6 kW). It is important to have a high-quality charger for the safety of your vehicles. Most EV charges on the market will help you deliver 32-40 amps successfully. You can future-proof your garage with the right charger today!

 

Reliable Warranty and Safety Certifications

 

There is a wide range of EV charging equipment available on the internet. Each one of them boasts about special features. Some products are of low quality and may not last for long. You need to check the warranty and whether it has safety certifications or not.

 

The low-quality units may have a short warranty and the chargers tend to malfunction too. If the EV charger is certified by UL and ETL in terms of safety, it is the right option for you.

 

How Much Power of An EV Charger Is Enough For Users?

 

A small and typical charger only offers 16 amps and the charging power will be comparatively smaller too. However, BESEN's portable EV charger has higher power. It features 30-48 amps which are far enough for the users. No matter what type of vehicle this charger will fit your requirements. If your EV is requiring more power than your previous charger, it will be a good option.

 

Some users opt for EV chargers with the highest power. However, they later realize that a normal power could have been suitable for them too. The battery of the EV will take time to charge anyway, so you don’t need to rush up things.


portable ev charger
portable ev charger


Conclusion: Where To Buy A High-Quality EV Charger?

 

If you are looking for a portable EV charger the best idea is to purchase it from BESEN. They offer a wide range of high-quality chargers for your convenience. The Mode 2 EV cable will fit in with your vehicle and charge it in different conditions. BESEN’s portable EV chargers are lightweight and offer a smooth performance. These products are water-resistant and can with stand any charging environment.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English