Startseite > Über uns

Besen International Group Limited bietet die innovativsten, sichersten und intelligentesten Elektrofahrzeugkomponenten, einschließlich aller Arten von EV-Steckern, Steckdosen, Verlängerungskabeln, Steckverbindern und Ladestationen für unsere Kunden aus der ganzen Welt.

besen gongsi 1.jpg

Reichliche Erfahrung

Als einer der größten Hersteller von Ladegeräten und Komponenten in China verfügt BESEN über 16 Jahre Erfahrung im Bereich der Elektrofahrzeugladung. Wir sind nicht nur die Einrichtung der EV Charging Standard von China, sondern auch einer der Lieferanten von State Grid Corporation von China. Wir haben mit vielen Herstellern von Ladegeräten in Europa und den USA zusammengearbeitet und haben in den letzten Jahren mehrere OEM-Projekte unternommen.

Leading-Edge-Technologie

Einer der Gründe, warum wir in unserer Branche vorankommen können, ist das professionelle technische Team. Wir waren die erste Fabrik, die 800kw High-Power-DC-Ladestation in China produzierte, und die erste, die CE, TÜV-Zertifizierung von EV Lade-Steckverbinder in China zu erreichen. "Führen Sie die Aufladung zu einem besseren Weg", vorwärts und immer die besten Produkte für Kunden ist die Mission unserer Techniques Research Departmement.

Ausgezeichnete Produkte

Ausgezeichnete Produkte ist unser Stolz. Alle unsere Lade-Steckverbinder haben CE, TUV und UL-Zertifizierungen erhalten. Vom kalten Norwegen bis zum heiligen Saudi-Arabien, aus Thailand, dessen Elektrofahrzeuge gerade erst nach Amerika kommen, deren EV-Markt reif ist, sind unsere Produkte von immer mehr Kunden bekannt. Die befriedigende Rückmeldung von Kunden ist unsere treibende Kraft, um Fortschritte zu machen.

Sicherer Service

Wir glauben an diesen sorgfältigen Service ist die Seele eines hervorragenden Unternehmens. Egal ob Sie unsere Stammkunden oder neue Kunden sind, die uns erst zum ersten Mal finden, alle Fragen von Ihnen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Und wir haben gewissenhafte Nachdienstleistungen, Probleme, die Probleme der Produkte werden von unseren Fachleuten verantwortungsvoll weiterverfolgt, bis sie perfekt gelöst werden. Dies ist einer der Gründe, warum immer mehr Kunden BESEN wählen.

Unsere hervorragende R & D-Team und die Produktionsabteilung können wir mit einer Vielzahl von Anforderungen von unseren Kunden leicht umgehen. Strenge Umsetzung von ISO9001: 2008 und ISO / TS16949: 2009 Internationales Qualitätsmanagement-Zertifizierungssystem machen BESEN zu einem internationalen Unternehmen allmählich, und CCC, UL, TUV, BS, CE, SAA sorgen dafür, dass BESEN die besten Produkte für unsere Kunden in jederzeit wieder..

Wir möchten unsere Ehrlichkeit, Top-Qualität, wettbewerbsfähige Preise und überlegene Effizienz zeigen, um Geschäft mit Ihnen zu etablieren. Unser Ziel ist nicht nur die Bereitstellung von Produkten, sondern bietet eine komplette Lösung einschließlich Produkt-Design, Werkzeugbau, Fertigung und Service für unsere Kunden, um ihre höchste Zufriedenheit zu erreichen.

Copyright © BESEN-Gruppe Alle Rechte vorbehalten.

Home > About Us

Besen International Group limited deliver the most innovative, safest, and smartest electric vehicle components, including all kinds of EV plugs, sockets, extension cables, connectors, and charging stations to our customers from all over the world..


about uusee.jpg


Abundant Experience

As one of the largest manufacturers of charging equipment and components in china, BESEN possesses 16 years of expertise in the field of electric vehicle charging. We not only setting up the EV Charging Standard of china, but also are one of the suppliers of State Grid Corporation of China. We have cooperated with many manufacturers of charging equipment in Europe and US, and undertaked multiple OEM projects in the last few years.

Leading-Edge Technology

One of reasons why we can stay ahead in our industry is the professional technical team. We were the first factory who produced 800kw high-power DC charging station in china, and the first to attain CE, TUV certification of EV Charging Connectors in China. “Leading the charging to a better way”, surging forward and always providing the best products for customers is the mission of our Techniques Research Departmement.

Excellent Products

Excellent products is our pride.  All of our charging connectors has obtained CE, TUV and UL certifications. From cold Norway to hot Saudi Arabia, from Thailand whose electric vehicles are just getting started to America whose EV market are tending to be mature, our products are known by more and more customers. The satisfying feedback from clients is our driving force to make progress.

Safest Service

We believe in that diligent service is the soul of an outstanding company. No matter if you are our regular customers or new customers who just find us in the first time, any questions of you will be replied within the shortest time. And we have conscientious after-services, problems any problems of products will be following up responsibly by our professionals until be solved perfectly. This is one of reasons why more and more customers choose BESEN.

Our excellent R&D team and the production department make we can deal with a variety of requirements  from our customer easily. Strict implementation of ISO9001: 2008 and ISO/TS16949:2009 international quality management certification system make BESEN grow into an international company gradually, and CCC, UL, TUV, BS, CE, SAA ensure that BESEN can provides the best products to our customers in any time.. 

We would like to show our honesty, top quality, competitive prices and superior efficiency to establish business with you. Our goal is not just providing products, but providing a complete solution including product design, tooling, fabrication and service to our customers to achieve their upmost satisfaction. 

QQ图片20180919101213.jpg

Copyright © BESEN-Group All Rights Reserved.