Nachricht
VR

Wo kann ein Autoladegerät installiert werden?

Wenn Sie ein Elektroauto-Enthusiast sind, der es satt hat, sein Auto an lokalen Ladestationen aufzuladen, und auch die hohen Ladepreise an Ladestationen satt haben. Dann ist dieser Blogbeitrag genau das Richtige für Sie. Denn in diesem Artikel werden wir uns alle Schritte ansehen, einschließlich des Prozesses, wo Sie eine installieren könnenEV-Ladegerät Bei dir zuhause. Die Installation eines EV-Ladegeräts zu Hause kann Ihnen viel Geld sparen, wenn Sie die Investition nur einmal tätigen, und was wäre schöner, als einen eigenen EV-Ladeplatz zu haben? Lassen Sie uns also ohne weitere Verzögerung alle Schritte zur Installation eines EV-Ladegeräts durchgehen.



Wo kann man ein EV-Ladegerät bei Ihnen installieren?

Sie können Ihr EV-Ladegerät entweder in Ihrer Garage oder in Ihrer Einfahrt bei Ihnen zu Hause installieren. Denn dies gibt Ihnen die Freiheit, es zu verwenden, wann immer Sie möchten, und es ist auch eine sicherere Sicherheitsoption. 

Sie können Ihre Stromversorgung nutzen und Ihr Auto im Auge behalten. Aber falls Sie keine der oben genannten Optionen haben, kann es eine kleine Herausforderung für Sie sein, sie zu haben. 

Sie können Ihr Ladegerät immer noch in der Nähe Ihres Hauses auf der Straße installieren, aber dafür müssen Sie eine Diskussion und Genehmigung vom Rat Ihrer Gesellschaft und auch von Ihrem EV-Installateur haben.


Richtiger Standort für Ihr EV-Ladegerät

In Ihrer Garage oder Einfahrt können Sie Ihr Autoladegerät aufgrund einiger elektrischer Vorschriften, die Sie befolgen müssen, nicht überall installieren. Ihr Techniker wird sich Ihren Platz ansehen und Ihnen sagen, ob der von Ihnen gewählte Platz für Ladegeräte geeignet ist oder nicht. 

Dies liegt daran, dass ein Ladegerät aus Sicherheitsgründen nicht in der Nähe von Metallgegenständen installiert werden kann. Oder Sie können kein Ladegerät auf einer Einfahrt in der Nähe einer Straßenlaterne aufstellen. So wird Ihr Techniker einen Überblick über Ihren Standort haben und Sie weiter über die Details informieren. Holen Sie sich daher diesbezüglich professionelle Hilfe.


Installation des EV-Ladegeräts zu Hause: Die Checkliste

Damit Sie dabei nichts vergessen, haben wir für Sie eine kurze, aber hilfreiche Checkliste mit den wichtigsten Überlegungen bei der Installation eines Autoladegeräts zu Hause zusammengestellt.

1. Bestätigen Sie Ihre Stromfähigkeit zu Hause

Sie sollten sich zunächst vom örtlichen Stromnetz oder Ihrem Stromanbieter bestätigen lassen, dass Ihr Haus für die Installation von Autoladegeräten geeignet ist. Der Grund dafür ist, dass, wenn Ihr Haus nicht in der Lage ist, Ihr Ladegerät mit der erforderlichen Energie zu versorgen, es keinen Vorteil bringt, es zu installieren.


2.Überprüfen Sie den Platz auf Ihrer Stromtafel

Sie müssen dann überprüfen, ob entweder Ihre Schalttafel oder Ihr Sicherungskasten genügend Platz für einen Trennschalter für elektrische Ladegeräte bietet oder nicht. Wenn Sie keinen Platz haben, müssen Sie sich an einen Elektriker wenden, um Platz dafür zu schaffen.


3. Wählen Sie einen Platz für Ihr EV-Ladegerät

Nach dem zweiten Schritt müssen Sie einen geeigneten Platz für Ihre Ladestation auswählen. Der beste Ort für die Installation ist die Garage oder eine Einfahrt, denn dann können Sie Ihr Auto parken und es über Nacht oder für längere Stunden in Ruhe aufladen. 


4. Kaufen Sie ein Ladegerät

Jetzt müssen Sie sich für ein EV-Ladegerät entscheiden. Sie haben zwei Möglichkeiten. Eines ist das angebundene Ladegerät, das mit einem Kabel geliefert wird, das es mit Ihrem Auto verbindet. Die andere Option ist ein ungebundenes Ladegerät, das ohne Ladekabel geliefert wird und sich automatisch mit Ihrem Fahrzeug verbindet. 

Besen-Gruppe ist eine Hersteller von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge das seinen Kunden seit 12 Jahren hilft. Besuchen Sie ihre Website und kontaktieren Sie sie, wenn Sie ein schnelles und effektives EV-Ladegerät benötigen.


5.Denken Sie über den Preis und die Vorteile nach

Beim Kauf eines EV-Ladegeräts sollten Sie zwei Dinge beachten, zum einen den Preis und zum anderen den Vorteil. Ein 350-Pfund-Ladegerät kann Ihr Auto in etwa 16-17 Stunden aufladen, was eine lange Zeit ist. Andererseits kann ein gutes 800-Pfund-Ladegerät diese Zeit verkürzen und Ihr Auto in 10-11 Stunden aufladen. Die Wahl liegt also bei Ihnen, aber wählen Sie mit Bedacht.


6. Holen Sie sich professionelle Hilfe

Sie können ein Autoladegerät nicht selbst installieren und sollten es auch nicht. Der Grund dafür ist, dass es gefährlich sein kann, wenn Sie kein Elektriker sind, und wenn bei der Installation etwas schief geht, erlischt die Garantie sofort. Daher kann es dazu führen, dass Sie all Ihre Pfunde oder Dollars ohne Gewinn verlieren. Seien Sie also schlau und holen Sie sich einen zuverlässigen und kompetenten Installateur für Ladegeräte.


7.Legen Sie ein Datum und eine Uhrzeit fest

Die Installation eines EV-Ladegeräts kann bis zu 4-5 Stunden dauern. Sie sollten die Uhrzeit und das Datum vorher festlegen, damit Sie so lange zu Hause bleiben können, bis der Elektriker kommt.



Besen Group Professioneller Hersteller von EV-Ladegeräten

Wie wir bereits erwähnt haben, wenn Sie möchten, dass Ihr Auto schneller, aber zu angemessenen Preisen aufgeladen wird, können Sie sich an die Besen-Gruppe wenden. Wir sind ein EVSE-Hersteller, der seit über 12 Jahren das Vertrauen unserer Kunden gewinnt. Wir können Ihnen eine Vielzahl von Ladeprodukten mit garantierter Qualität anbieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und sich fachkundig beraten zu lassen. 


Kurzgesagt

Wenn Sie Ihr Auto zu niedrigeren Preisen aufladen möchten, ist Ihr Ladegerät die beste Option. Sie können aus vielen Optionen wählen, aber wählen Sie nach Ihren Bedürfnissen. Es gibt einige wichtige Überlegungen, die Sie treffen müssen, bevor Sie eine Ladestation für Ihr Auto haben. 

Und Sie müssen sich professionelle Unterstützung holen, damit Sie wissen, welche sicheren Punkte bei Ihnen zu Hause in der Garage oder Auffahrt sind, um Ihr EV-Ladegerät installieren zu lassen. Andernfalls kann es schief gehen und Ihnen finanziellen Schaden zufügen.  Vergessen Sie nicht, einen professionellen Installateur für Ladegeräte zu beauftragen, der Ihnen bei dem gesamten Prozess helfen kann. Besen-Gruppe ist eineHersteller von Ladestationen für Elektrofahrzeuge und eine erstaunliche Option in dieser Hinsicht.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

News
VR

Where Can a Car Charger be Installed?

If you are an electric car enthusiast who is tired of getting his or her car charged at local charging stations and is also fed up with the high rates of charging prices on charging stations. Then this blog post is for you. Because in this article we will have a look at all steps including the process of where you can install an EV charger at your home. Installing an EV charger at home can save you a lot of money if you make the investment once and what would be nicer than having your EV charging place? So without any further delay, let's go through all the steps about installing an EV charger.



Where to Install an EV Charger at Your Place?

You can either install your EV charger in your Garage or your Driveway at your home. Because this gives you the freedom to use it whenever you want and also it is a safer security option. 

You can use your electricity supply and keep an eye on your car. But in case you do not have any of the above-mentioned options it can be a little challenging for you to have it. 

You can still install your charger near your house on the street but for that, you need to have a discussion and permission from the council of your society and also from your EV installer.


Right Location for Your EV Charger

In your garage or driveway, you cannot get your car charger installed at any place because of some electrical regulations you have to follow. Your engineer will have a look at your place and will tell you whether your chosen place for chargers is suitable or not. 

This is because a charger cannot be installed near metal objects due to safety issues. Or you cannot put a charger on a driveway that is close to a street light lamp. So your engineer will have a survey of your place and will guide you further about the details. Therefore get professional help in this regard.


Installation of EV Charger at Home: The Checklist

We have made a brief yet beneficial checklist of key considerations while installing a car charger at home for your assistance so you do not forget about anything in the process.

1. Confirm Your Home Electricity Capability

You should, first of all, confirm from the local grid or your electricity provider that your house is eligible for the car charger installation. The reason for this is if your house is not capable of providing the required energy to your charger there would be no benefit in having it installed.


2. Check the Space on your Electricity Panel

You then need to check that either your electricity panel or fuse box has enough space for an electrical charger circuit breaker or not. If you do not have space then you will have to contact an electrician to make room for it.


3. Choose a Space for your EV Charger

After the second step, you need to select a suitable space for your charger installation. The best place to install it is in the garage or a driveway because then you can park your car and peacefully keep it on charging overnight or for longer hours. 


4. Purchase a Charger

Now you got to choose an EV charger. You can have two options. One is the tethered charger which comes with a cable that connects it to your car. The other option is an untethered charger which comes without a charging cable and connects automatically to your vehicle. 

Besen-group is an EV charger manufacturer that has been helping its customers for the past 12 years. Do check their website and feel free to contact them if you need a fast and effective EV charger.


5. Ponder over the Price and Benefits

For buying an EV charger you should bear two things in mind, one is its price and the other one is its advantage. A 350-pound charger can charge your car in like 16-17 hours which is a long time. On the other hand, a good 800-pound charger can reduce this time and charge your car in 10-11 hours. So the choice is yours but chooses wisely.


6. Get Professional Help

You cannot install a car charger on your own and you should not. The reason is it can be dangerous if you are not an electrician and if something goes wrong with the installation the warranty immediately cancels. Hence it can make you lose all your pounds or bucks without any profit. So be smart and get a reliable and proficient charger installer.


7. Decide a Date and Time

Installing an EV charger can take up to 4-5 hours. You should schedule the time and date beforehand, therefore, you can stay home for that long when the electrician comes.



Besen Group Professional EV Charger Manufacturer

As we have mentioned earlier if you want your car to charge faster but at suitable prices, you can contact Besen group. We are an EVSE manufacturer winning the trust of our clients for over 12 years. We can offer you a variety of charging products with guaranteed quality. Do not hesitate to contact us and get expert advice. 


In a Nutshell

If you want to charge your car at lower prices having your charger is the best option. You can have many options to choose from but choose according to it your needs. There are some key considerations you must take before having your car charging point. 

And you must get professional assistance so you know which are safe points at your home in the garage or driveway to have your EV charger installed. Otherwise, it may go wrong and cause you some financial damage.  Do not forget to hire a professional charger installer that can help you with the whole process. Besen group is an EV charging station manufacturer and an amazing option in this regard.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry