Nachricht
VR

Welche Unternehmen stellen in China Ladestationen für Elektrofahrzeuge her?

Dies ist das Zeitalter der Technologie. Jeden Tag begegnen uns neue Erfindungen in vielen verschiedenen Branchen. Elektroautos sind eine der beliebtesten Sensationen dieses Jahrhunderts. Sie sind schnell, langlebig, kostengünstig und einfach zu bedienen. Viele Länder produzieren Elektroautos und Ladestationen für die Bedürfnisse ihrer lokalen Kunden. China ist einer von ihnen. Sie beherrschen die Kunst des  Herstellung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge für ihr Land. Jetzt sind sie in diesem Bereich selbstständig. Sie exportieren ihre Elektrofahrzeuge und Ladestationen auch in großem Umfang in viele andere Länder.

In diesem Blogbeitrag werden wir uns einige der besten Unternehmen in China ansehen, die hochwertige Ladestationen für Elektrofahrzeuge nicht nur für Einheimische, sondern auch für ihre internationalen Kunden herstellen. Daher  Wenn Sie eine Ladestation für Ihr Zuhause, Ihr Büro oder einen anderen Ort wünschen, können Sie eine davon als Ihren Kunden auswählen und Ihr Fahrzeug überall aufladen, wo Sie möchten. Lassen Sie uns also ohne weitere Verzögerung tief in den Blogbeitrag eintauchen.


Top 9 Hersteller von Ladestationen in China

Hier haben wir die 9 führenden Unternehmen in China zusammengestellt, die nicht nur im Inland, sondern auch international Ladestationen für Elektrofahrzeuge anbieten. 


1-Guangzhou Wecharging Station co., Ltd

Guangzhou Wechraging co Ltd ist ein Hersteller von AC- und DC-Ladeprodukten, der hochwertige Ladeprodukte für seine Kunden herstellt. Ihre Produkte funktionieren sowohl bei heißem als auch bei kaltem Wetter reibungslos.  Sie haben ein Team von 50 professionellen R&D-Ingenieure, die dazu beitragen, die Qualität ihres Ladeprodukts von Weltklasse zu machen. Guangzhou Wecharging hat seine eigenen Forschungsabteilungen gebildet, die Industrie-, Software-, Struktur- und Hardwareentwicklung umfassen, um seinen Kunden die Qualität zu gewährleisten. Ihre Kunden kommen hauptsächlich aus Nordamerika, Südamerika, Osteuropa und Westeuropa.


2-Jiangsu Smart Green Ladetechnologie

Smart Green Charging, kurz SGC ist eine der führenden Firmen in China, die EV-Ladegeräte nach neuester Technologie herstellt. Ihre Mitarbeiter haben Erfahrung von über zehn Jahren in diesem Bereich. SGC ist verantwortlich für die Herstellung von DC-Ladegeräten von 7 kW bis 300 kW und andere Ladevorgänge. Aufgrund der Qualität ihrer Arbeit konnten sie ihre Produkte in viele andere Regionen des Landes verkaufen und haben sich im ganzen Land einen guten Ruf aufgebaut. Ihre Marktplätze sind hauptsächlich inländisch.


3- Besen International Group Limited

Die Besen International Group ist ein Hersteller von Ladestationen für Elektrofahrzeuge, der seine Kunden seit 12 Jahren bedient und eine hervorragende Produktqualität gewährleistet. Ihre Produkte sind so konzipiert, dass sie bei extremem Wetter ohne systematische Probleme normal funktionieren. Sie haben umfangreiche Erfahrung mit der Herstellung von Ladestationen nach den Bedürfnissen ihrer Kunden. Sie bieten sogar die Möglichkeit, Produkte anzupassen. Wenn Sie also spezielle Anforderungen haben, können Sie sich jederzeit an sie wenden. Ihre Hauptmärkte sind nordamerikanische und europäische Märkte.


4-Shenzhen Infypower Co., Ltd

Shenzhen Infypower Co Ltd ist seit 2014 auf dem Markt für EV-Ladestationen tätig und hat sich nicht nur in China, sondern auch auf dem Weltmarkt einen Namen gemacht.  Sie haben sich auf die Herstellung von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge, Gleichstromversorgungen und Energiespeicherlösungen spezialisiert. Ihr Team besteht aus erfahrenen Technikern und Ingenieuren, die hart daran arbeiten, internationale Standards zu erfüllen. Ihr Hauptmarkt liegt in Nord- und Südamerika, Europa und anderen inländischen Bedürfnissen. 


5-Zhejiang Vekon Technology Co., Ltd

Zhejiang Vekon bietet seinen Kunden seit 2002 Dienstleistungen an. Sie bieten eine Vielzahl von Ladeprodukte für Elektrofahrzeuge die RCMU enthalten. Sie stellen auch Leistungsschalter her, die MCB, RCCB und AFDD enthalten. Sie haben erfolgreich mit vielen internationalen Marken zusammengearbeitet und sich einen angesehenen Namen in der Branche geschaffen. Ihre Hauptkunden kommen aus Osteuropa, Südostasien, dem Mittleren Osten, Ozeanien und Ostasien.

6-Yocar Internationaler Handel 

Yocar International ist ein EV-Hersteller mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Branche. Sie bieten auf Wunsch Tests für ihre Produkte an. Ihre Kommunikation mit ihren Kunden ist außergewöhnlich, schon vor dem Kauf. Alle ihre Produkte sind CE- und TÜV-zertifiziert. Sie liefern ihre Produkte sowohl auf lokalen als auch auf internationalen Marktplätzen. Seine Hauptmärkte sind Nord- und Südamerika, Ozeanien, der Mittlere Osten, Afrika und Ostasien. 


7-Nanjing Breda International Trade Co., Ltd

Dieses Unternehmen bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Qualitätsprodukten an. Sie sind auf die Herstellung von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge und anderem Autozubehör spezialisiert. Diese Produkte haben Zertifizierungen wie CE, TÜV, UL und viele mehr bestanden. Nanjing Breda bietet seinen Kunden auch an, ihre Produkte individuell zu gestalten. Dieses Angebot ermöglicht es, Produkte zu haben, die den eigenen Anforderungen entsprechen. Ihr Hauptmarkt ist Japan, Südkorea, Australien, Amerika, Südasien, Afrika und ihr Inlandsmarkt.


8- Xiamen Joint Tech Co., Ltd

Joint Tech bedient seine Kunden seit 2015 an 35 Schaltern. Sie haben mehr als 100 Mitarbeiter. Davon sind 30 Fachingenieure. Sie bieten ODM- und OEM-Services für Ladegeräte für Elektroautos an. Sie produzieren Qualitätsprodukte, die die TÜV-Zertifizierung bestehen. Das Erfolgsniveau ihrer Ladegeräte beträgt 99%, was verrückt ist. Sie sind immer bereit, mit ihren lokalen und internationalen Kunden zusammenzuarbeiten. Ihr Hauptmarkt liegt in Nordamerika und Europa.


9-Suzhou AEGEN Neue Energietechnologie

AEGEN hat mehr als zehn Jahre ErfahrungHerstellung von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge und arbeitet mit internationalen Kunden zusammen. Sie haben CE für Ladegeräte für Elektrofahrzeuge. Neben Autoladegeräten bieten sie auch Dienstleistungen wie die Herstellung von Solarmodulen und Niederspannungsgeräten an. Der Hauptmarkt liegt in Osteuropa, Südostasien, dem Mittleren Osten, Ozeanien und Ostasien.


Kurzgesagt

China ist einer der größten Anbieter und Hersteller von Elektroladestationen. Sie haben sich auf dem internationalen Markt einen Namen für die Herstellung von Produkten in Standardqualität gemacht. Viele Unternehmen betreuen ihre Kunden seit Jahren im Bereich EV-Ladestationen. Sie stellen einige unglaubliche Ladestationen her, die viele standardisierte Tests bestanden haben, um die Produktqualität sicherzustellen. 


Die Besen-Gruppe ist also ein führender Hersteller von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge. Außerdem ist Besen der erste Anbieter von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge& Hersteller in China und wurde vier Jahre in Folge als Exporteur Nr. 1 auf Alibaba eingestuft. Besuchen Sie sie noch heute, um Ihr eigenes EV-Ladegerät zu erhalten. 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

News
VR

What are the Companies that Make EV Charging Stations in China

This is the era of technology. Every day, we come across new inventions in many different industries. Electrical cars are one of the most popular sensations of this century. They are fast, durable, cost-effective, and easy to use. Many countries are producing electric cars and charging stations for their local customer's needs. China is one of them. They have mastered the art of  EV charging station manufacturing for their country. So now they are self-reliant in this field. They also export their EVs and charging stations to many other countries on a large scale.

In this blog post, we will check out some of the best companies in China that make quality EV charging stations not only for locals but also for their international customers. Thus  If you want a charging station for your home, office, or any other place, then you can choose one of these to be your client and enjoy charging your vehicle anywhere you want. So without any further delay, let's dig deep into the blog post.


Top 9 Charging Station Manufactures in China

Here we have enlisted the top 9 companies in China that are providing EV charging stations not only domestically but also internationally. 


1-Guangzhou Wecharging Station co., Ltd

Guangzhou Wechraging co Ltd is an AC and DC charging products manufacturer which produces high-quality charging products for their clients. Their products work smoothly in both hot and cold weather.  They have a team of 50 professional R&D engineers who contribute to making the quality of their charging product world-class. Guangzhou Wecharging has formed its own research departments, which include industrial, software, structural, and hardware development, to ensure quality to its customers. Their customers are mainly from North America, South America, Eastern Europe, and Western Europe.


2-Jiangsu Smart Green Charging Technology

Smart green charging, short, SGC is one of the leading firms in China that manufactures EV chargers according to the latest technology. Their workers have experience of over ten years in this field. SGC is responsible for making DC chargers of 7KW to 300kw and other charging operations. Because of the quality of their work, they have been able to sell their product to many other regions of the country and have built up a strong reputation across the country. Their marketplaces are primarily domestic.


3- Besen International Group Limited

Besen international group is an EV charging station manufacturer serving its customers for the past 12 years and ensuring excellent product quality. Their products are designed to operate normally in extreme weather without systematic problems. They have extensive experience with charging station production according to the needs of their customers. They even offer an option to customize products. So if you have any specific requirements, you can always contact them. Their main markets are North American and European markets.


4-Shenzhen Infypower Co., Ltd

Shenzhen Infypower Co Ltd has been in the EV charging station market since 2014 and has built a reputation not only in China but also in the Global market.  They have specialized in making EV chargers, DC power supplies, and energy storage solutions. Their team consists of experienced technicians and engineers who work hard to meet international standards. Their primary market is in North and South America, Europe, and other domestic needs. 


5-Zhejiang Vekon technology co., Ltd

Zhejiang Vekon has been offering services to its customers since 2002. They offer a variety of EV charging products which include RCMU. They also make circuit breakers that include MCB, RCCB, and AFDD. They have successfully worked with many international brands and created a reputable name in the industry. Their main customers are from eastern Europe, Southeast Asia, Mid East, Oceania, and Eastern Asia.

6-Yocar International Trading 

Yocar international is an EV manufacturer with experience of more than ten years of in the industry. They offer tests for their products if requested. Their communication with their customers is exceptional, even before the purchase is made. All their products have CE and TUV certifications. They supply their products in both local and international marketplaces. Its primary markets are North and South America, Oceania, Mid East, Africa, and Eastern Asia. 


7-Nanjing Breda International Trade Co, Ltd

This firm offers a variety of quality products to its customers. They are specialized in making electric vehicle chargers and other car accessories. These products have passed certifications like CE, TUV, UL, and many more. Nanjing Breda also gives its customers an offer to get their products customized. This offer allows one to have products that match one's requirements. Their major market is Japan, South Korea, Australia, America, South Asia, Africa, and their domestic market.


8- Xiamen Joint Tech Co., Ltd

Joint tech has been serving its customers across 35 counters since 2015. They have more than 100 workers. Out of those, 30 are specialized engineers. They offer ODM and OEM services for electric car chargers. They produce quality products that pass TUV certification. The success level of their chargers is 99% which is insane. They are always willing to cooperate with their local and international clients. Their primary market is in North America and Europe.


9-Suzhou AEGEN New Energy Technology

AEGEN has more than ten years of experience manufacturing EV chargers and works with international clients. They have CE for electrical vehicle chargers. Besides car chargers, they also offer services like making solar panels and low-voltage equipment. Its main market is in Eastern Europe, Southeast Asia, Mid East, Oceania, and Eastern Asia.


In a Nutshell

China is one of the biggest suppliers and manufacturers of electrical charging stations. They have built a reputation in the international market for producing standard quality products. Many companies have served their customers for years in the field of EV charging stations. They make some incredible charging stations, which have passed many standardized tests to ensure product quality. 


So, Besen group is a leading EV charger manufacturer. Also, Besen is the first EV charger supplier& manufacturer in China and has been ranked No.1 exporter on Alibaba for four consecutive years, visit them today to get your own EV charger. 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk Suomi Suomi русский русский Português Português italiano italiano 日本語 日本語 Español Español Deutsch Deutsch Eesti Eesti čeština čeština български български Magyar Magyar Slovenščina Slovenščina Hrvatski Hrvatski Polski Polski 한국어 한국어 ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska
Current language:English
Send Your Inquiry